Beiträge von Kaske

    Passt eigentlich ein K660i hervorragend.


    Entspricht deiner Formvorstellung (Candybar).
    Hat die A200 Software.
    Hat ein rattenscharfes Display und auch sehr hell.
    Die Tastatur eine der besten bei SE (spürbare Tasten, knackig leichter und präziser Druckpunkt, nicht so schwammig oder schwer wie bei den teureren Modellen).
    Einfache 2MpX für normale Schnappschüsse.
    Wenn man UMTS abschaltet ist das mit deiner gewünschten Akku Laufzeit auch kein Problem.
    Gibt´s in verschiedenen Farben und auch der Preis ist okay.


    P.S
    Das C902 ist für mich schon aufgrund der völlig mißratenen Tastatur ausgeschieden und ich habe eher "filigrane" Finger. Probiere es lieber aus, bevor du dich dafür entscheidest. Außer der Cam (auf die du ja eh nicht solchen Wert legst), bietet es auch nichts besonderes und ist zu teuer bzw. wahrscheinlich mit Zuzahlung verbunden.



    ODER:
    Du wartest noch etwas und nimmst das C510. Erscheint in Kürze, ist preislich ideal für eine VVL und hat in der Tat alles was man wirklich braucht, nicht mehr und auch nicht weniger.

    Empfang im E-Netz war bei mir normal, also nicht schlechter oder besser als mit meinen anderen Handys.
    Habe ein Funkloch auf der Fahrt zur Arbeit, da sind bisher alle (Nokia, Samsung, Motorola...) annähernd gleichzeitig ausgestiegen und auch einbuchen war ähnlich gleichzeitig. Kann also keine Schwächen ausmachen.


    Sprachqualität für mich sehr gut. Vor allem keine Aussetzer zwischendrin.


    Hab´s dennoch verkauft, man will ja ab und zu was anderes. :D


    Navi nutze ich nicht, habe portables für solche Fälle.
    Ab und an mal gespielt, aber ansonsten aus, von daher keine Aussage zur Laufzeit mit Navi.

    Ja, ist dem Display geschuldet.
    Aber, wenn sie denn mal Platz haben (Klapphandy), bauen sie auch nichts größeres ein.


    Xenon etc. verbietet sich schon aufgrund der Positionierung des Gerätes. Wer würde denn sonst noch die High-End Teile kaufen, nur wegen 8MPx? ;)
    Deshalb fehlen Features und auch Zubehör.

    Also wenn ich mir die Tastatur hier genauer ansehe, dann befürchte ich fast leichte Probleme bei Benutzung des Joypads für die rechts/links Bewegungen, da die anderen Tasten so dicht sind und auch noch höher. :rolleyes:



    Foto


    Beim K660i (ähnliche Anordnung) sind die Tasten neben dem Joypad noch etwas tiefer. Da hatte ich keinerlei Schwierigkeiten. Lassen wir uns mal überraschen.
    Aber SE und Tastaturen ist ja eh ein eigenes Kapitel. :mad:

    Für ein SE Klapphandy ganz ordentlich, in Bezug auf Design und Ausstattung. Der Preis stimmt auch, dürfte sich eh bei Erscheinen weiter unten einpegeln.
    Zusammen mit dem C520 durchaus etwas für die Massen, denn nicht jeder möchte gleich mehrere Hunderter ausgeben für Dinge die er nicht braucht (GPS, Xenon ....).

    Sollte immer noch der übliche Anschluß sein, von daher ist das mit dem Datenkabel auch weniger das Problem wenn man ein altes SE hat.
    Nur bei den Headsets kamen die mit Adapter (3.5 Buchse) ja erst später wenn ich mich recht entsinne. Also die vom K750i kannst du zwar benutzen, aber wenn du noch andere (bessere und mit Klinke) rumzuliegen hast, dann fehlt halt der Adapter.

    Kommt vielleicht als C6.. dann ;)


    Für die 500er Reihe ist es recht ordentlich. Das mit dem Zubehör ist jetzt so gewollt von SE. Steht das nicht auch in der letzten Connect so im Interview? Als zusätzliche Abgrenzung zu ihren High-End Handys.

    Hhm, schade um UIQ, war mir bei weitem lieber als S60, aber bei der Weiterentwicklung wurde etwas geschlafen, vor allem zu wenige Geräte verkauft. Nokia bekam die Kurve indem S60 in vielen, darunter auch günstigen, Handys verpflanzt wurde.