Bei guenstiger.de findet man min. einen Anbieter für das schwarze T700 (sofort lieferbar)
Beiträge von Kaske
-
-
Normal schon, aber so wie ber der Uhrzeit auch erst nach Tastendruck (Lautstärketasten), da das Display im Standby dunkel ist.
-
Biete ein ca. 4 Monate altes Motorola K3 stonegrey (ohne SIM-Lock, ohne Branding) im Tausch
gegen ein SonyEricsson G502 oder K660
Das K3 wurde in der Regel nur als Modem zum Laptop benutzt, lag also überwiegend.
Es gibt trotzdem (wegen Nichtbedarf) ein Ersatzcover dazu. Dieses ist schwarz und mit allem benötigten Werkzeug und zusätzlichen Bauteilen. -
Normalerweise nicht bei einer VVL. Da bleibt es wie es ist. Haben das Spiel innerhalb der Familie auch gerade mit einem eplus web Tarif durch, Wunsch-Handy bei einem freien Händler (aus dem Forum hier)

-
Kannst die VVL doch auch über einen freien Händler machen der das T650i führt oder geht das bei o2 nicht?
-
Wenn Optik und Haptik für dich beim T650 passen, dann hast du dein Wunschgerät vielleicht schon gefunden.
Die Tastatur jedenfalls ist bei diesem Gerät sehr gut bedienbar.
Das mit der Farbe btrifft wohl nur die mit den bemalten Joypad in der Mitte, wenn es silber ist, dann wohl nicht.
Ich hatte keine Probleme diesbezüglich.
Das einzige was mir beim T650 nicht gefiel, war dass die Kamera etwas rausstand und nicht plan mit dem Gehäuse war. Geschmackssache
-
Die Cam soll laut erstem Beitrag nicht so entscheidend sein. Gehäuse ist eher was subjektives.
Rein von der Ausstattung macht das alles nicht den Kohl fett.
Hatte auch das T650 und war ebenfalls sehr zufrieden damit, nur was es speziell damals um einiges teurer als K660 (nur wegen Design/Material).Egal, soll ja nur Anregung sein hier. Jedenfalls würde ich kein Handy mehr kaufen, welches ich nicht ausprobieren kann. Gerade bei den Tastaturen habe ich so meine Erfahrungen gemacht mit SE und gerade ein 902 würde ich wirklich nicht mal geschenkt nehmen!
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich würde das T650 oder T700 empfehlen! Die Tasten sind echt gut. Gerade wenn man wie die Threaderstellerin viel SMS schreibt, sind gute Tasten wichtiger als ne super Kamera, HSDPA, A200 Software oder so Zeugs.Mein Tipp: Schau dir mal das T700 oder das T650 im Laden an.
Ist doch meine Rede

T650 (A100) und K660 (A200) sind sonst ja nahezu identisch.
T700 ist nur ein aktuelles Upgrade hinsichtlich der Kamera und Angleichung an A200.Wenn man jetzt die Preise dieser drei miteinander vergleicht, ergeben sich schon eher Unterschiede.

-
Es ist unscheinbar. Ja.
Es ist aber sehr gut ausgestattet, nur eben alles nicht mehr und nicht weniger als man braucht. Was kann denn ein K810 oder höheres K/C Modell mehr? Die haben aufgrund der Baureihe (K,C) eine bessere Cam, die braucht aber nicht jeder. Aktuell ist GPS und W-Lan Mode, braucht aber auch nicht jeder, schon gar nicht der Normalnutzer.
Die W-Reihe hat nur bessere Kopfhörer und eine größere mitgelieferte Speicherkarte. Nicht mal die Displays sind besser.
Ich halte das K660i für eines der am meist unterschätzten Geräte, da es zwar nahezu alles kann was man wirklich braucht und auch in einer guten Qualität, aber eben kein Ausstattungsdetail nach oben hin ausreißt/auffällt. Umgekehrt fällt aber auch kein Ausstattungsdetail nach unten ab.Und für weniger als 150 Euro ein SE Handy mit UMTS/HSDPA, A200 Software, 2Mpx Cam, helles 320x240 Display, Speicherkartensteckplatz, top Bedienbarkeit der Tastatur (sind alles meine Minimalvorraussetzungen) zu finden, wird schon schwer.
Das K610 lief sehr gut (hatte auch zwei davon), das K660 ist die klare und direkte Verbesserung des schon guten K610 (u.a. Software, Displayauflösung), daher ist es mir auch nicht verständlich, dass es so wenig beachtet wird, bleibt für mich aber immer noch der Geheimtipp schlechthin (wenn man nichts spezielles will wie Cam oder Walkman).Habe zwar derzeit keines mehr, werde aber nochmal zuschlagen bevor es keine mehr gibt (Einsatz dann als Modem fürs Laptop). Es ist eben auffällig unauffällig bei der Verrichtung seiner Arbeit.

-
An der Seite ist einmal der Fotoauslöser und dann die Lautstärkewippe. Klappt wunderbar die Bedienung mit den Fingerballen.
Ansonsten kann ich mich gerade hinsichtlich SMS nicht mehr erinnern, ob ein SE je leichter/schneller zu tippen war (evt. T650i). Die Tasten sind von der Form aber deutlich angenehmer als beim T650.