Beiträge von Kaske

Alles relativ, man könnte auch weiter ausholen und sagen die SE C-Modelle sind Audi, W-Modell sind VW, der Rest eben Skoda und Seat. Ist doch technisch nahezu alles eine Suppe.
    Also SE auf Rädern :D, von daher sind die Modellbezeichnungen bei SE noch halbwegs logisch.

Ganz deiner Meinung.
    Ein Audi A1 kommt auch erst nach A3-7 und ist nur eine Ergänzung der Audi Familie.

Wenn etwas verwirrend ist bei Handy Bezeichnungen, dann die Nokias, da werden alte Zahlen wieder ausgekramt und auch sonst (zumindest nach der ersten Zahl eher weniger nachvollziehbar vergeben)

Finde ehrlich gesagt das aktuelle und anstehende SE Programm recht okay. Alternativen sind ja eh nicht wirklich da.
    Nokia Plastik und das lahme S60, Samsung, Moto? Wirklich was ansprechendes ist auch dort schwierig zu finden.

Ich habe das W902 gerade durch mein Interesse am C510 erst in Betracht gezogen. Sind momentan nur noch knapp 100 mehr, dafür 8GB und besseres Headset, top Tastatur, noch einen Tick dünner ...
    Bin eigentlich weder Walkman- noch Fotofreak, beides halbwegs gut ist okay, wenn mehr um so besser.
    Naja, Entscheidung muss bald fallen, brauche wieder was anderes. :D

Angebot für W902 in black entweder mit T-Mobile Basix oder mit Vybemobile Top Ten Tarif gesucht.
    Schön wäre wie immer auch eine Aktion bzgl. AG Befreiung

Selber gefunden habe ich bisher:

- mit vybemobile für 49 Euro und AG frei, Versand frei
    - mit TM Basix für 39 Euro, aber plus AG und Versand ab 9 Euro

Februar? Hhm.
    Schwanke gerade zwischen C510 und W902. Mal sehen wie lange ich durchhalten kann zu warten.
    Mensch, wie kann man auch nur so vernarrt sein in Handys :D

Wenigstens in TT wird man verstanden ;)

Amazon war noch nie bei den ersten Lieferanten dabei. Wenn die also jetzt schon einen Termin für Februar haben, dann werden andere Anbieter das noch eher anbieten.
    Zumindest meine bisherigen Erfahrungen.

Zitat

Original geschrieben von Bates
    ...
    P.S. Ich habe gerade mal rein geschaut die wollen für das C902 139 Euro von mir haben, die spinnen wohl :mad:

Ja zu teuer. Und beim Netzbetreiber direkt erst recht teurer als der Durchschnitt.
    Würde vielleicht noch die paar Tage bis zum C510 abwarten, dass dürfte preislich am besten passen und ist gar nicht so schlecht ausgestattet.
    Oder prüfe mal das W902 von der Zuzahlung, evt. passt dir das ja.

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    wird das Handy noch im Januar kommen? Oder dauert es in Regel noch länger, wenn die ersten Preise bereits gelistet sind?

Gibt schon Händler mit Listung der Lieferbarkeit 1-5 Tage. Hinsichtlich Glaubwürdigkeit muss man das sicher von Fall zu Fall prüfen.

Biete ein iPhone 3g in white (16GB) für 30.-€ in Verbindung mit einer Vertragsübernahme (Complete S).
    Die Restlaufzeit beträgt 17 Monate (bis 14.06.2010).

* Kaufpreis iPhone 30.- €
    * mtl. 29.- € x 17 Monate = 493.- €

= 523.- €

Kosten der Vertragsübernahme und Versand übernehme ich.

Muss für länger in´s Ausland, da macht der Vertrag keinen Sinn. Ansonsten würde ich das iPhone natürlich auch so anbieten können. Somit nur mit Vertragsübernahme.
    Vorteil:
    * günstiger als mit Neuvertrag
    * auch wer das iPhone anderweitig nutzen will (andere SIM) und eigentlich keinen neuen Vertrag benötigt, kann es auf diese Weise abstottern ohne den Betrag wie bei ebay mit einem Mal zahlen zu müssen (iPhone in 17 Raten)