ZitatOriginal geschrieben von jockel3465
... ( bin aber auch ein Mädel )
:eek: ... und da ist dir das nicht zu groß? Alle Achtung ![]()
Also schick ist es ja, von daher wieder verständlich. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jockel3465
... ( bin aber auch ein Mädel )
:eek: ... und da ist dir das nicht zu groß? Alle Achtung ![]()
Also schick ist es ja, von daher wieder verständlich. ![]()
Hatte das G400 eine Weile letzten September. Also wirklich überzeugt hatte es mich nicht, weshalb es auch wieder verkauft wurde am Ende. Es ist auch ein ziemlicher Brocken, dafür dass es außer Design nicht wirklich was bietet.
ZitatOriginal geschrieben von Bates
...
Das Thema hat sich im Grunde also erledigt, ich habe das C902...
ZitatOriginal geschrieben von Intelkiller
... SE C510 angeschaut? ...
Und das kostet nach erstren Recherchen ca. 170€ ohne Vertrag ist zwar noch nicht lieferbar aber die Preise sind schon bekannt
Etwas spät ![]()
Das W980 und W902 werden ja soundmäßig hoch gelobt. Allerdings bin ich wohl iPod und iPhone geschädigt. Bisher konnte mich das W902 nämlich noch nicht wirklich überzeugen. Der Bass ist allerdings sehr gut und äußerst präzise/sauber. Aber insgesamt fehlt etwas an Fülle und vor allem ist mir das W902 viel zu leise. Im stillen Kämmerlein mag es noch gehen, aber unterwegs wird es dann wohl vorbei sein mit dem Genuss.
Also Musik abspielen könne ja so ziemlich alle Handys, würde ein Walkman Handy also dahingehend nicht überbewerten.
Richtig. Entweder standby-Anzeige oder Status-LED oder Reminder (ala Samsung, Moto).
Aber bei SE alles Fehlanzeige.
Und dennoch kaufe ich deren Mist ![]()
Nutze das G502 derzeit als HSDPA Modem am Laptop (sowohl USB als auch Bluetooth, je nach Bedarf).
Bei einem Straßenpreis von unter 100 Euro ist es wirklich ein super Handy.
Zumal ich noch ein W902 derzeit nutze und dieses sogar schlechter bedienbar ist tastaturmäßig und sonst auch nicht wesentlich mehr her macht, dafür jedoch um einiges teurer ist.
Auch ein schwarzes. Der Akkudeckel hat Spiel, was drunterpacken geht auch nicht, dann steht der Deckel ab. Der rastet nur am Anfang und am Ende und liegt dazwischen einfach nur auf.
Bin auch etwas enttäuscht von der Qualität. Billige Haptik, wackelnder Akkudeckel, zu dunkles Display und dann solch ein Preis. :mad:
Musste ich leider auch feststellen. Das W902 ist bei 100% viel zu dunkel.
Bitte hakercin eintragen. Sehr guter und schneller Ablauf inkl. Vertragsübernahme. :top: