Beiträge von Kaske

Hatte das G400 eine Weile letzten September. Also wirklich überzeugt hatte es mich nicht, weshalb es auch wieder verkauft wurde am Ende. Es ist auch ein ziemlicher Brocken, dafür dass es außer Design nicht wirklich was bietet.

Zitat

Original geschrieben von Bates
    ...
    Das Thema hat sich im Grunde also erledigt, ich habe das C902...

Zitat

Original geschrieben von Intelkiller
    ... SE C510 angeschaut? ...
    Und das kostet nach erstren Recherchen ca. 170€ ohne Vertrag ist zwar noch nicht lieferbar aber die Preise sind schon bekannt

Etwas spät ;)

Das W980 und W902 werden ja soundmäßig hoch gelobt. Allerdings bin ich wohl iPod und iPhone geschädigt. Bisher konnte mich das W902 nämlich noch nicht wirklich überzeugen. Der Bass ist allerdings sehr gut und äußerst präzise/sauber. Aber insgesamt fehlt etwas an Fülle und vor allem ist mir das W902 viel zu leise. Im stillen Kämmerlein mag es noch gehen, aber unterwegs wird es dann wohl vorbei sein mit dem Genuss.
    Also Musik abspielen könne ja so ziemlich alle Handys, würde ein Walkman Handy also dahingehend nicht überbewerten.

Nutze das G502 derzeit als HSDPA Modem am Laptop (sowohl USB als auch Bluetooth, je nach Bedarf).
    Bei einem Straßenpreis von unter 100 Euro ist es wirklich ein super Handy.
    Zumal ich noch ein W902 derzeit nutze und dieses sogar schlechter bedienbar ist tastaturmäßig und sonst auch nicht wesentlich mehr her macht, dafür jedoch um einiges teurer ist.