W960i mit apple verbinden

• Hallo,

ich möchte gerne meine Fotos vom handy auf den Apple ( I book) übertragen.
    Beim Verbinden mit dem USB Kabel kann ich nur die "schnelle Verbindung" auswählen. Bei Anwahl der normalen Verbindung trennt er sich sofort!
    Ich komme aber nur an die Bilder die unter der Kamera gespeichert sind dran. Alle Fotos die in den unterordnern sind werden mir nicht angezeigt.
    Auf der SE HP ist auch nur ne PC Suite für Windows :o(
    Kann mir einer sagen was ich machen kann?????
    :confused:

Gruß
    Mikay

• Der einfache Weg: Kartenleser. Z.B. Sandisk Mobile Mate.

:)

Geht übertragen per Bluetooth nicht?

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Mit einem Mac verbindet man seit langen schon vorzugsweise per Bluetooth. Da ist Datenaustausch etc. bereits im MacOS X vorhanden.
    Zumindest mache ich das schon seit Jahren so mit meinen Macs. Mit Kabel (hinsichtlich Datenaustausch) gehen meines Wissens dort nur die Motorolas wirklich gut.
    Wenn es allerdings um den Betrieb des Handys als Modem geht, dann gehen auch andere Handys mit dem Mac per USB Kabel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!