ZitatOriginal geschrieben von Goisbart
Moin,
wenn ich mich noch richtig erinnere, dann kann man den Kameraton in den Kameraeinstellungen ändern.
Gruß
Jo ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goisbart
Moin,
wenn ich mich noch richtig erinnere, dann kann man den Kameraton in den Kameraeinstellungen ändern.
Gruß
Jo ![]()
Das es dir bei einem ibook 500 zu langsam vorkam, lag sicher auch am von dir erwähnten OS X 10.1.
Seit Jaguar (10.2) und jetzt Panther (10.3) gehts um einiges zügiger ![]()
Arbeitsspeicher ist das Beste, was man bei diesem Betriebssystem (Unix Derivat), empfehlen kann. Ein 512MB Riegel sollte es schon sein.
Mit einem aktuellen G4 Prozessor solltest du gut dabei sein (auch für die nächste Zeit). Ich selber habe das 12"Powerbook. Ein vorhandener Windows PC wird vielleicht einmal die Woche eingeschaltet.
Das Office Paket mußt du extra erwerben (Word, Excel etc.). Für Schüler, Studenten etc. gibts Rabatt auf Rechner und Software.
Aktuelle Spiele laufen eigentlich flüssig, andererseits empfehle ich auch eher eine Konsole dafür.
Ich würde es wieder kaufen (vom jetzigen Zeitpunkt gesehen).
Es ist nicht schwer (Motis V-Reihe wirkt mir da zu massig).
Die Akku-Ausdauer ist wirklich top. Mittlerweile komme ich auf 4-5 Tage.
Da können Samsung und Moto nicht mithalten und Nokia ist ja eh kein Thema ![]()
Das mit den Adressen im Firma-Feld funktioniert, aber mußt du selbt entscheiden.
Ich brauche keine Adressen im Handy. Habe sie auf dem Laptop. Kommuniziere in der Regel sowieso über eMail oder Telefon ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Der mini iPod ist wirklich nett . Aber der Preis von etwa 300 Euro ist zu hoch angesetzt.
Die Zielgruppe sind sicher Jugendliche, und 199,- wären auch o.k.
Vorallem möchte Apple bestimmt auch einen Online Music Store in Deutschland demnächts eröffnen, und da wäre ein günstiger iPod das Mittel zum Zweck.
Man muß sich bei dem mini iPod noch alles Extra erkaufen: Dock-Station,Fernbedienung,Tasche macht : 100 Euro Extra .
Dann ist der 20GB iPod für ca.420 Euro der bessere Kauf , oder ?
Wenn man genug Knete hat........
mfg
simon
Der Preis ist zunächst mal die UVP. Er wird hier in D mit Sicherheit günstiger zu haben sein.
Der Online Music Store soll auch in D endlich eröffnet werden, damit wirds noch interessanter, da ipod und itunes nunmal perfekt zusammenpaßt. Dockingstation und Fernbedienung? Hhm, wers braucht. Ansonsten reicht ein Firewire Kabel.
Nebenbei wird neben MP3 das höherwertige AAC Format unterstützt. Das Gerät bietet zusätzlich Kalender, Adressbuch, Spiele und Wecker.
Nach Jahren der Mitgliedschaft bin ich vor ca. 4 Jahren ausgetreten und habe es noch nicht bereut.
Bei meiner Versicherung bekomme ich im Schutzbrief die für mich ausreichenden Leistungen
(Panne, Unfall etc.) um einiges günstiger.
Die Vorgehensweise ist im übrigen gleich. Es werden jeweils örtliche Partnerunternehmen informiert. Auch der ADAC schickt in der Regel private Abschleppfirmen, die mit dem ADAC zusammenarbeiten und auch für diesen Werbung fahren (gelb, Aufschrift etc.). Der selbe Abschlepper kann auch erscheinen, wenn eine Versicherung diesen auf der Liste hat und beauftragt.
Im übrigen scheint es immer längere Wartezeiten zu geben, wenn man den ADAC verständigt.
Das einzige was ich noch am ADAC schätze, sind die Pannenhelfer, die quasi Streife fahren.
Die widerum helfen generell, also auch Nichtmitgliedern. Hatte es selber erlebt, wie ein Pole, der kurz vor der Grenze liegenblieb seine 5l vom ADAC bekam und auch nur den Spritpreis bezahlt hat. Der Pole war kein Mitglied.
Beim ADAC werden eine Menge Leistungen angeboten, die entweder kein Mensch braucht oder die es woanders wesentlich günstiger gibt.
Wenn ich schon die KFZ Versicherungen sehe, lach ich mich kaputt. Auslandsreisekrankenversicherung, auch da gibts günstigere.
Der ADAC versichert ja nicht selber, sondern vermittelt nur bzw. arbeitet mit Versicherungen zusammen. Und je mehr beteiligt sind, desto mehr wollen dran verdienen.
Reisepläne etc. schön und gut, aber das besorge ich mir im Internet aktueller und günstiger und kann es dann auch ausdrucken.
Mobilitätsgarantie, Schutzbriefe der Versicherer usw. Es gibt einige Alternativen. Die ADAC-Mitgliedschaft ist reiner Luxus (bzw. Bequemlichkeit)!
Den halbwegs brauchbaren Inhalt der ADAC Zeitung (nachdem man die Hälfte der Ausgabe an Werbung abzieht), kann man auch in der Autobild nachlesen.
Letztlich liegt die Entscheidung natürlich bei jedem selber, ich kann den ADAC jedoch nur eingeschränkt empfehlen.
An das Jabra dachte ich auch schon, allerdings sitz das Micro dann ja auch genau zwischen Wange und Helmpolsterung gut eingepackt.
Vielleicht mal im Laden ausprobieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ohne Dir zu nahetreten zu wollen: Ein TEST ist das aber nicht wirklich...
Und bei "häufigem Kamera- und Spielekonsum" kommt man eher nicht auf 3 Tage Standby.
*Beistimm-Modus*
Da ich selber das V300 hatte und es noch in der Familie ist
kann ich bestätigen, dass es mittlerweile wirklich nur max. 3 Tage hält (ohne Spielen, Cam oder sonstwas - nur standby und max. 5 min telefonieren/Tag).
Und einen Testbereicht würde ich das auch nicht nennen
Die Infos gibts hier schon zu hauf, da brauch man eigentlich nur einen bestimmten Thread umbenennen.
Als Kaufhilfe kann man die Suche-Funktion auch benutzen.
Sehe ich jetzt was falsch? ![]()
Ist mir nicht bekannt, dürfte auch etwas schwierig sein, wegen dem Micro.
Sorry.
Wichtig ist, dass wirklich nicht mehr als 6 km/h erreicht werden! (sonst wirds teuer, einige 25 km/h-ler, die 50 gefahren sind können bestimmt von berichten
)
Ein Umbau auf höhere Geschwindigkeit (bauartbedingte Vmax) muß erschwert sein, also nicht so ohne weiteres möglich.
Frei von Betriebserlaubnis und Zulassung ist eine Seite. Trotzdem muß die Verkehrssicherheit gewährleistet sein (spitze Kanten etc. beachten).
Hhm, also mir wäre es wurscht. Wenn der Deal über die Bühne geht und in Ordnung ist, dann ist es doch gut.
Wenn der sein Profil verschönert sehe ich das nicht als Betrug an, denn schließlich ersteigere ich den Artikel und nicht das Profil
Und: Ich bezahle auch nicht mehr, nur weil der ein schönes Profil hat. Es lockt vielleicht mehr Bieter an, na und?
Das mit den Bewertungen ist doch eh ein Witz. Wenn ich mit einem Artikel nicht zufrieden bin, dann unterlasse ich eine Bewertung, da ich keine Lust habe, selber eine schlechte Bewertung aus Rache zu bekommen und so meine weiße Weste zu beschmutzen.
So machen es viele und von daher sind die Profile ohnehin nicht reel.