Mich hat die 3660 Tastatur enttäuscht, weshalb ich es mir auch nicht gekauft habe.
Wackelige Tasten, harter Druckpunkt, nichts für Feinmotoriker ![]()
Andere mögen besser mit klar kommen ![]()
Beiträge von Kaske
-
-
Tja, leider war das Z600 wohl ein Schuß in den Ofen. Auch wenn es mit dem Mac super funzt und ich dafür ausreichend Software bekomme. Das Handy selber ist teilweise umständlich zu bedienen. Oftmals muß man zig mal eine Taste drücken, das können andere besser (SMS z.B. endet in einer Drückerei, unverständlich). Hinzu kommt noch der GPRS Fehler, der nur durch erneutes Einschalten umgangen werden kann.
Fazit: Ich bin restlos enttäuscht!
-
-
Also es liegt definitiv am T610/bzw. bei mir am Z600. So ein Mist :mad:
Nur Ausschalten und neu Einschalten hilft. Habe daneben ein Moti V300 zu liegen, GPRS ist immer verfügbar. (o2 Netz, Duo, auch bei D1 Roaming). Auch beim P900 gabs keine Probleme unter den gleichen Umständen.Wenn ich Mails checken will, muß ich das Z600 jetzt immer neu starten, das kanns ja wohl nicht sein. Absoluter K.O. Punkt, das Ding kommt wech :flop:
-
Ja, bin schon bei. Handarbeit ist angesagt. Keine Ahnung, warum das mit der autom. SMS Konfiguration nicht klappt.
Die Einstellungen habe ich manuell erledigt, jetzt habe ich allerdings gerade kein GPRS zur Verfügung zum testen
Ach übrigens, der Connect via Bluetooth und Mac klappt 1A und glücklicherweise gibts auch einiges an Shareware zum Erstellen von Themes.
Mit Win XP klappt leider nichts
Bekomme weder die PC Suite installiert (verlangt immer Outlock zu öffnen, obwohl es offen ist) und Bluetooth geht nicht, da ich keine Software zum Stick habe und die Downloads immer nach einem Lizensschlüssel fragen.
Eigentlich wollte ich den PC Connect nur deshalb, um die Tastenklick-Ton einzustellen, was ja wohl gehen soll. Ansonsten kann ich alles andere glücklicherweise über den Mac machen.Ansonsten: Z600 geht so, das Display ist um einiges schlechter als das des Motis und besonders schnell ist die Software auch nicht, aber da V600 noch nicht da ist und 525 verhunzt ist, tuts wohl auch das Z600

-
Jetzt muß ich doch mal nachfragen. Selbst ein Moti V300 hatte ich zum Laufen gebracht, aber ich kann momentan mit dem Z600 nix senden, weder MMS noch wappen.
Die Einstellungen habe ich mir per SMS zukommen lassen. Auch die Konten zugewiesen (z.B. für MMS im Nachrichtenmenü). Ich bekomme aber immer eine Fehlermeldung. GPRS ist netztseitig verfügbar (Dreieck).
Woran könnte es nun liegen? -
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
Tja, heute hat mich auch von Amazon die Meldung erreicht, daß die eigentlich noch pünktlich zu Weihnachten garantierte Lieferung (warte schon zwei Wochen) des Z600 nicht erfolgen wird, und daß es vor dem nächsten Jahr nichts mehr wird (BTW: kann man bezüglich dieser Lieferungsgarantie bei Amazon jetzt eigentlich was machen?). Dasselbe hat mir auch noch ein anderer Internet-Händler erzählt ("nicht mehr dieses Jahr"). Also scheint zumindest die Aussage, daß dieses Jahr nix mehr kommt, zu stimmen. Das mit dem Rückruf ist dann aber wohl eher nicht ernstzunehmen.MfG
Hatte gestern diverse (Internet-)Händler gefunden, die das Z600 ungebrandet sofort liefern können. Habe eins bestellt und es ist heute angekommen (319,- €). Auch in Media Märkten sah ich ungebrandete, war mir aber zu teuer (379,-€).
Also nix Lieferengpass (außer bei einigen vielleicht, aber halt nicht generell). -
Hhm, habe leichtes Knarzen in der Nähe des Memory-Stick Slots, ansonsten perfekt verarbeitet. :top:

-
Zitat
Original geschrieben von TimTorpedo
Falls jemand ein TT-vergleichbares Forum für Mac-User sucht: www.macuser.de. IMHO das beste Mac-Forum im deutschsprachigen Internet. Dort findet ihr auch jede Menge Informationen rund um das neue Ibook G4.Tim
Hhm, naja, das macnews.de-Forum finde ich noch um einiges kompetenter, wenn auch nicht so schön gestaltet

Übrigens: So wie das T630 zu ibook passt, so passt das P900 bestens zum Powerbook :top:

-
Ja, nur dann weiß ich auch nicht, ob jemand versucht hat mit mir zu kommunizieren.
Ich hätte es gern lautlos, allerdings sollen SMS schon ankommen (ab und zu wird man ja auch wach). Egal, nehme ich halt einen klassischen only-Wecker