Beiträge von Kaske

Sehr schöne Fotos. Die AM Version hat schon was ;)

Wird auch langsam Zeit, mein Z600 war ein Fehlkauf und ich brauche dringend Ersatz :D
    Ein "normales" V600 wirds aber auch tun, denn die AM sind aufgrund ihrer Limitierung hervorragende Spekulationsobjekte.

Das P900 war spitze und ist seit Geld locker wert, aber bei mir wars dann doch unterfordert :D
    Möchte bestimmte Features nicht missen, aber für größere Sachen habe ich mein Apple Powerbook und bin damit auch "relativ" mobil.
    Eine bestimmte Größe darf es halt nicht mehr überschreiten. Im übrigen kann ich auf die (zur Zeit Mode)-Cam gerne verzichten, reine Spielerei.
    Wird mal wieder Zeit für ein waschechtes Businesshandy ;)

Zitat

Original geschrieben von se-junkie
    Das Z600 ist in meinen Augen das Bessere T610 (wenn man Klapphandies mag).
    Ich würde es auch nie wieder hergeben... wäre da nicht das P900 :D

Th.

Ich habe das P900 für das Z600 hergegeben :eek:

Hhm, guter Bericht, wenn auch äußerst subjektiv ;)

Schöne Displays haben andere Hersteller mittlerweile auch. Die Samsungtypische Riesenschrift wird auch hier wieder fortgesetzt. Die Qualität von Samsung ist unumstritten, aber langsam sollte die technische Ausstattung in ihrem Umfang auch mal der Zeit angepaßt werden.

Ich sehe nicht allzuviele Käufer für dieses Gerät. Hatte bereits mehrere Samsungs, aber irgendwie kommen die mir mittlerweile etwas langweilig daher. Naja, meine Meinung ;)

Hhm, also wenn ich im T-Mobile Bereich bin (Roaming), geht generell kein GPRS mehr bei mir. Im o2 Bereich halt immer nur nach Neustart.
    Andere Handys scheinen davon offensichtlich nicht betroffen zu sein. Nicht gerade lustig die Sache, zumal ich einen GPRS-Zusatz-Tarif habe. :mad:

Wieso GPRS Netzstörungen?

Also nochmal: Mit einem V300 geht es! Jetzt und heute! Mit dem Z600 prinzipiell auch (solange ich den Standort nicht wechsel und das Z600 nicht zum umbuchen gezwungen ist.

GPRS nutze ich für MMS und zum Abruf meiner eMails. Dürfte bei anderen Usern auch eine Rolle spielen, also soooo gering ist die Nutzung von GPRS im Allgemeinen nun auch wieder nicht. ;)

Ich habe kein GPRS Menü.
    Meinst du die Datenkonten?

Habe nirgends eine solche Einstellung finden können :confused:
    Auch das Handbuch hilft da nicht weiter.

Im übrigen dürfte es daran nicht liegen. Es kann ja nicht sein, dass das Gerät erst ausgeschaltet werden muß, um wieder ins GPRS zu kommen.
    Außerdem ist bei mir GPRS always on, bis zum nächsten Netzwechsel (wegen Roaming).
    Vielleicht habe ich wirklich was übersehen, aber mit den anderen Handys und gleicher Karte gabs/gibts keine Probleme, so dass es quasi nur am Z600 bzw. deren Einstellungen liegen kann. :(

Hhm, ist aber schon komisch, dass T610/Z600 die einzigen Geräte sind, die damit Schwierigkeiten haben. :confused:

Im übrigen: Wenn ich neu starte, bekomme ich GPRS und es bleibt verfügbar, bis ich unterwegs mal das Netzt wechsle (Roaming bzw. zurück bei o2 bin). Selbst in gut versorgten Gebieten bekomme ich dann kein GPRS mehr rauf, erst wieder übliche Prozedur mit Neustart.

...beim nächsten Handy :D Welches denn?

Entweder sind sie stümperhaft verarbeitet (Nokia) oder es fehlt die Hälfte an Ausstattung (Samsung) oder sonst was. :mad:

Das Z600 macht schon einen wertigen Eindruck und mit dem durchschnittlichem Display (v300 ist dagegen rattenscharf) und der Tasten-Bestätigungs-Beantwortungs-Drückerei wäre ich auch noch fertig geworden (dann verschicke ich halt weniger SMS/MMS :D ), aber das mit dem GPRS Ausfall ist traurig. Und da bin ja offensichtlich kein Einzelfall, gibts ja auch unter den T610ern.

Hhm, ich werde erstmal was essen, dann ist der erste Frust vielleicht wech. :D