Yep, geht jetzt wieder ![]()
Beiträge von Kaske
-
-
Scheint mehr oder weniger alle V300 zu betreffen, mußte auch schon die Erfahrung machen.
Die Antwort sollte von Motorola kommen. :confused: -
... und dazu noch preiswerter

-
Ich lach mich kaputt.

Vodafone Shop: V600 ohne Vertrag aber mit verhunztem Branding zu dem angegebenen Preis ist ja die absolute Krönung. Das können sich wohl nicht mal Freaks antun, wenns für weit mehr als 100 Euro weniger ohne Branding zu bekommen ist.
Die spinnen doch, die vodafoner ...
-
Die sagten mir, dass sie dran arbeiten und es noch einige Tage dauern kann. Genauer gings nicht :mad:
-
Phoneagent geht nicht für P800/900

-
Ja ist o2, wurde mir von denen bestätigt.
trotzdem komisch, dass es nur SE Geräte betrifft, die Motis laufen weiterhin ohne Probs. -
Was haste denn für ein Handy? o2 bastelt gerade dran rum am GPRS. Wurde mir so bei der GPRS Störungststelle :eek: von o2 Mitarbeitern gesagt.
Lösung in ein paar Tagen :mad:Habe auch kein GPRS mehr :mad:
-
cyberport hat ungebrandete und kann sofort liefern, sogar recht günstig (für ein ungebrandetes)

-
Hhm, also nach einigen Tagen mit dem Z600 habe ich immer zwiespältigere Gefühle.
Top finde ich das Einrasten des Displays und das Gehäuse überhaupt, wirkt absolut stabil und hochwertig.
Andererseits ist mir die Software aber viel zu langsam. Ich schreibe nun wirklich nicht schnell SMS, aber das Z600 schläft fast ein. Die Darstellungen sind teilweise etwas unglücklich oder besser gesagt lieblos gemacht (T9 Wortauswahlliste). Mehrere Empfänger und andere Sachen sind sehr umständlich gestaltet.
Also von Bedienungskomfort habe ich andere Vorstellungen.
Der Hammer aber ist der miserable Empfang, schon lange kein so schlechtes Gerät mehr gehabt
Wenn ich also positives und negatives abwäge, bleibt mir nur der Verkauf, zumal die Alternative V600 ja langsam auch erscheinen dürfte und der Amazon Preis (Haus und Hoflieferanten werden es sicher noch günstiger anbieten können) auch dafür spricht.
Sorry Sony///, vielleicht mal wieder ein anderes Mal.
Alle anderen zufriedenen Nutzern natürlich weiterhin viel Spaß, wollte hier nichts vermiesen, jeder setzt halt andere Prioritäten