Beiträge von Kaske

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Der Leuchtring ist übrigens extrem geschmeidig gemacht! :top: Passt hervorragend zum 810er Moti-Headset. Wer das kennt, der weiß, dass die blaue LED dort während des Telefonierens sozusagen "soft" blinkt, d.h. nicht wie es eine LED normalerweise tut, sondern sie fadet sich sanft ein und aus. Genauso blinkt auch der Leuchtring am V600.

Wenn das mal nicht von Apple kopiert ist :D Auf diese Art wird dort schon seit Jahren der Ruhezustand des Rechners angezeigt ;)

Nun denn, unabhängig der Optik hoffe ich mal nicht, dass die gleichen "Mängel" wie bei den kleineren Modellen anzutreffen sind. Zum Beispiel dieses bisher wohl ungeklärte Ausschalten bzw. plötzlicher Neustart der Software.
    Ich warte esrtmal mit dem Kauf (bis zu einem aussagekräftigen, mehrtägigen TT-User Test) ab... ;) Idealerweise sollte der von BigBlue007 kommen :D (weil wegen der Objektivität nach der ersten Euphorie ;) ).

Hallo User "whyROX" !

Schön, dass du mir eine PN geschickt hast, leider kann ich nicht antworten, da du bei deinen Einstellungen den Empfang von PN ablehnst.
    Anderweitig kann ich dich auch nicht erreichen.
    Also wenn du hier nochmal lesen solltest, kontaktiere mich doch so, dass ich auch antworten kann (über meine website oder an: mail@kaske.de). Thanx ;)

Das ist doch ein Wort, dann hole ich es mir :top:

Zumal ich über das Headset eh nur gute Sachen gehört habe und ein V600 Kauf evt. auch noch in Frage kommt. Wenns also mit dem Z(etti)600 auch geht, umso besser.

Thanx :)

Was ich mal fragen wollte. Welches Bluetooth Headset ist denn zum Z600 empfehlenswert? Die original SE-Sets oder vielleicht doch das Moti HS810?
    In den Fachzeitschriften kommen teils unterschiedliche Ergebnisse heraus (T610), deshalb interessieren mich natürlich User-Erfahrungen.

Also ich hätte im Media Markt vor Weihnachten auch ungebrandete Versionen kaufen können. Die waren mir aber zu teuer (379). Hatte dann online bei einem größeren Versender bestellt (die führen generell nur ungebrandete) und zwei Tage später war es da.
    Also ich wüßte nichts von Lieferschwierigkeiten. ;)

Habe soeben nochmal gecheckt, immer noch sofort lieferbar. ;)

Zitat

Original geschrieben von Lex Luthor
    Hi,

haben eigentlich alle "Versionen" der neuen S/E-Geräte diesen "KurzesPiepenVorDemEigentlichenKlingelton" - Bug ?
    Lex

Mein Z600 hats nicht, stören würde es mich aber auch nicht ;)

Würde mich mal interessieren, ob es beim V600 auch so ist, dass bei geschlossener Klappe die Signalisierungs-Profile mit den Seitentasten gewechselt werden. Das wäre nicht so schön, weil es sich dann in der Tasche schonmal verstellen kann.
    Anderer Punkt: Ich gehe mal davon aus, dass auch der Wecker wie bei den anderen V-Motis auf lautlos geht, wenn man die Signalisierung auf lautlos stellt. Fände ich auch nicht so toll.

Na dann warten wir mal auf einen TT-User Maxi-Test ;)

Zitat

Original geschrieben von holon
    Mal im Ernst: Ich sehe nicht ein, mit einem von den neuen teueren Kamara-Klappis technisch rückschritte gegenüber meinem urlalten 6510 von Nokia zu machen. Das kann immerhin Adressen speichern und hat ein Radio.

Volle Zustimmung, dass 6510 hatte ich auch mal und es war wirklich sehr gut. Aber was soll man machen, wenn man ein wenig Freak ist? :D
    Dann kribbelt es halt und man probiert immer wieder die neuen Sachen aus.
    Vom Fakt her hast du aber recht, Business Handys entwickeln sich auch immer mehr zum Fun (Multimedia-) Handy. Wird Zeit für eine Trendwende.