-
So, da es mittlerweile einige Besitzer gibt, muss ich nochmal nachhaken.
Hatte/Habe (Frau) das V300. Wie stehts da jetzt mit dem V600? Also Abstürze sind anscheinend noch keine aufgetreten. Schonmal gut.
Das Ändern der Signalisierungsprofile erfolgt beim V600 doch sicherlich auch wieder über die Seitentasten (wenn geschlossen). Wäre nicht so schön (verstellt sich schonmal in der Tasche).
Nächste Sache: Wie siehts mit dem Wecker aus. Ist der beim V600 auch mit der Signalisierung gekoppelt? Also bei Stummschaltung auch funktionslos?
plantagoo
du als auch-Macianer: mit meinem Z600 läufts mit dem Mac absolut rund. Hast du schon das v600 mit dem Mac gecheckt (isync, Adressbuch SMS Funktion etc. --- natürlich über BT, alles andere ist antik
)?
-
Also ich finde die obigen Farbvarianten allesamt sehr schön. Kräftige Farben und nicht dieser blasse Pastellquatsch. Klar ist Metall einen Tick edler, aber sauber verarbeitetes Plastik ist auch okay. Schließich ist SE nicht mit Nokia vergleichbar.
Tja der Geschmack, also ich finde die T630 Varianten allesamt edel, nicht vergleichbar mit Nokia (Spielzeugdesign). Da gibts schon einen feinen Unterschied. Diese Gehäuselinie an sich ist ja schon klassisch gehalten.
Im übrigen sagen mir beim T610 auch die Farbvarianten (blau, rot) eher zu als die Standardvariante. :cool:
-
Kult hat doch nichts damit zu tun, wie wenig Leute damit rumlaufen. :confused:
Ein Nokia 2110 oder 6110 waren auch Massenprodukte und sind Kult, weil sie etwas besonderes zu ihrer Zeit darstellten. Auch das T610 ist kultverdächtig, zumal der vermeintliche Nachfolger T630 wieder "nur" noch Plastik-Gehäuse hat.
-
Du kannst dir mal den Mediaguide runterladen, da steht alles drin zum mp3 format 
Download Motorola Mediaguide (.pdf)
-
Naja, am Anfang kamen noch die Probleme mit dem GPRS dazu, aber das hat o2 ja nun geregelt. Naja und die Software könnte schneller sein und... ein paar Dinge sind da schon, aber entscheidend ist, dass alles funzt (kein Absturz etc.) und zusammen mit meinem Mac ist das die ideale Kombi. Habe mir auch schon ein Theme gebastelt.
SE könnte seine Geräte auch "iphone" nennen, Apple hätte bestimmt nichts dagegen 
Es gibt MacOSX und Aqua Themes im Net und ich habe sie mir nach meinen Wünschen umgebastelt. Sieht dann so aus:

-
Mir gefällts jetzt von Tag zu Tag besser (bis auf das mickrige Außendisplay, naja Z1010 is ja anders
).
Ich bin absoluter Klapphandy-Typ (auch wenn das T630 in black schön aussieht) 
-
Bei mir ist umgekehrt, wollte es ursprünglich haben, hatte als Überbrückung ein v300.
Jetzt gefällt mir mein Z600 aber von Tag zu Tag besser und das Z1010 ist auch nicht mehr soooo weit.
Na mal sehen was dein Testbericht so hergeben wird
Dann überlege ich es mir nochmal. 
-
Das Z600 ist 1A verarbeitet. Das Scharnier hat kaum Spiel (etwas muß ja sein, sonst öffnets nicht
). Da wird nur etwas Dreck dazwischengekommen sein und das mahlt jetzt.
Probiere es mal mit Druckluft.
-
Verstehe euch nicht, kenne min. 2 Quellen, die sofort und günstig ungebrandete liefern können :confused:
Vielleicht mal im Werbeforum versuchen. 
-
Meine negativen V300 Erfahrungen:
Im geschlossenen Zustand kann es vorkommen, dass man die Profileinstellungen unabsichtlich ändert (seitliche Tasten).
Akkuausdauer hielt ich für okay, aber im direkten Vergleich mit dem Z600 weiß ich, dass es auch besser geht.
Ärgerlich auch, dass das Handy manchmal einfach so ausging bzw. einfach so neu startete.
Wecker kann nicht genutzt werden, wenn man die Anrufsignalisierung auf lautlos gestellt hat.
Klappmechanismus wirkt billig.
Das Menü ist mir zu langsam.
Tastaturbeschriftung am Tage schlecht ablesbar (sowas gabs schonmal beim Nokia 6310)
Die positiven Eindrücke überwiegen allerdings