-
Am einfachsten gehts mit der Software von Novamedia . Nennt sich "Mobile High Speed". In der unregistrierten Version kannst du eine einfache GSM (CSD) Verbindung herstellen. Wenn du registrierst geht auch HSCSD und GPRS.
Prinziepiell gehts auch ohne Zusatzsoftware, brauchst halt Modemtreiber für (HS)CSD-Verbindungen oder nutzt GPRS (was wohl aber zu teuer wäre).
Wie gesagt, ich kann Mobile High Speed sehr empfehlen. Probiere es mal aus. Kostet ja erstmal nix 
-
Zitat
Original geschrieben von blah
wie geht das genau? ich habe jetzt in einem eintag die nummer 123456789. was muss ich jetzt anhängen?
Wenn du im "Bearbeiten"-Menü bist, dann diesen Eintrag markieren (farblich hinterlegt) und "Stern" und gewünschte "Ziffer" (1, 2) gleichzeitig drücken.
Weiter scrollen (wo du die nummer hin haben willst), "Stern" und "Ziffer" (3) gleichzeitig drücken und der Eintrag wird eingesetzt.
-
Alternativ eine digitalen Sat Receiver zulegen (oder digitale Sat PCI-Karte) 
Ich bekomme somit Al Jazeera und diverse arabische Programme (Marokko, Agypten...).
-
Der komplette Datenaustausch ist komfortabler als mit Kabel bzw. Infrarot. Dazu eine höhere Reichweite gegenüber den anderen Möglichkeiten.
Nutzung von Headsets ohne Kabelei.
Da ich viel mit dem Laptop arbeite: SMS etc. am Laptop über mein Adressbuch schreiben und bei Empfang wirds auch sofort am Rechner angezeigt :top:
Es ist schlichtweg Komfort 
-
Re: Wie WAP-Einwahl beim Z600 verhindern ?
Zitat
Original geschrieben von Acronicta
Habe ein Z600 OHNE Branding (T-Online-Card), gelegentlich aber passiert es mir doch, dass ich ungewollt das Steuerkreuz nach Oben drücke und ins WAP gelange.
Kann man irgendwo im Handy was einstellen, damit deas Handy sich nicht da einwählt ?
:confused: Ich gelange bei Steuerkranz nach oben auf eine gespeicherte Seite und gehe deshalb noch lange nicht online/ ins wap (keine Weltkugel!). Es wird lediglich der Browser gestartet. Also don´t panic (habe auch freies Gerät).
Sofort online gehts bei mir nur im Menü, Symbol oben links (Symbol oben mitte entspricht Steuerkranz nach oben im Standby).
Habe ich jetzt was verpaßt?
-
Meine Erfahrungen zu LowCost-Airlines.
Ryanair :top:
Nichts auszusetzen. Preis-Leistung stimmt. Und: alles wirkt recht professionell
dagegen
Easyjet
billig ist zu merken (das Personal auf den GB Innlands Flügen sieht teilweise so aus/ vom Feld ins Flugzeug, orange Sweatshirts etc.).
Okay, angekommen bin ich auch 
-
Gerätepreise werden sicher im Rahmen bleiben, schließlich muß nur noch UMTS-Technik implementiert werden, Farbdisplays, Cams etc. sind ja eh schon Standard.
Im übrigen müssen die Netze ja mittlerweile eine Ausbaustufe erreicht haben, sonst sind die Lizenzen (und damit das gezahlte Geld) wohl dahin.
Die Gebühren werden wohl eher durch eine höhere Grundgebühr, als durch Nutzungsgebühr für Rentabilität sorgen.
Das Prinzip mit XXL und DSL funktioniert doch auch. Hohe Grundgebühr (geringere Nutzungsgebühr), aber durch Grundgebühr gesicherte Einnahme, mit der gerechnet werden kann.
Na wir werden sehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Das v600 ist noch nicht in der Liste der offiziell unterstützen Telefone und wird somit von iSync (noch) nicht unterstützt. Weder per Kabel noch per BT. Man kann das Gerät mit dem Mac per BT pairen und hat über "Gerät durchsuchen" Zugriff auf die drei bereits genannten Ordner.
Kommt Zeit kommt sync. Naja, glücklicherweise (SIGH!) habe ich ja noch eine Dell-Dose von der Firma - Phonetools läuft darauf überraschend gut.
Gruß
plant
Gut oder besser nicht gut, damit steht fest, dass ich mein Z600 doch behalten werde... 
-
Die (digitalen) britischen Programme laufen auf einer anderen Astra Position, welche mittels Spot-Beam ausgestrahlt werden, dass heisst via Sat in unseren Breiten nur mit großer Schüssel erreichbar sind.
Die ganzen BSkyB (darunter natürlich MTV UK und VH-1) und auch freien BBC und privaten Programme sind nahezu alle interessanter als hierzulande. Die Alternative Premiere ist der letzte Husten und sein Geld nicht wert.
Vielleicht ändert sich da ja mal was. Gerade im payTV Bereich sollte es mehr Konkurrenz geben. :mad:
-
Das Problem hatte ich mit dem V300 auch und dachte immer, dass es am Netzbetreiber liegt. Aber anscheinend wohl doch nicht (da ich mit anderen Geräten keine Probleme dahingehend habe).