-
Zitat
Original geschrieben von Dicht
Wie kommst du denn darauf? Die GPRS-Internet-Optionen von o2 decken nur den Traffic über den Internet-APN ab, nicht über den WAP-APN. Wobei sich das natürlich ändern könnte, wenn o2 nächstes Jahr auf volumenbasierte Abrechnung bei WAP umstellt.
:gpaul:
Yep, ist wohl nur beim Standard Tarif so (wegen der unterschiedlichen Abrechnung/ Blöcke bzw. Seite).
Ändert aber nichts dran, dass ich mich noch nicht entscheiden konnte 
-
-
Muß auch noch mal fragen, ob jemand bereits verschieden BT-Headsets mit dem P900 probiert hat.
Stehe vor der Wahl: HBH-35, HBH-65 oder Moto HS810
Darüberhinaus bin ich mit der mitgelieferten Tasche des P900 nicht zufrieden (Befestigung mittels Clip).
Wie sieht das mit der IEC-20 Tasche aus? Hat die eine Schlaufe um einen Gürtel durchzuziehen?
Läßt sich der Reiseladestecker (wo das Handy auf dem Stecker sitzt, ohne Kabel) auch für das P900 verwenden (oder nur für die kleineren Modelle?)
Gibt es eine Passiv-Halterung für KFZ?
Welche Programme sind unbedingt zu empfehlen? (Seit Psion hatte ich mit Symbian nichts mehr am Hut). Habe zwar einiges gefunden (u.a. im P800 Sammelthread, der ist aber leider nicht mehr so aktuell). ---> Taskmanager (Freeware) etc.
Programme gibts ja einiges, aber die kosten auch nicht wenig (wenn man die Summe betrachtet) 
Was noch offen ist bzw. nicht funzt bei mir: Wie aktiviere ich BT bei geschlossener Klappe?
(Sorry, falls ich es irgendwo überlesen habe, aber man verliert hier schnell den Überblick, also nicht gleich schlagen
).
-
Also ich habe zwar die Flat aktiviert (geringes Risko in der Testphase), aber bisher nutze ich es nicht so richtig. Das wap-Angebot haut mich nicht unbedingt vom Hocker.
Nebenbei habe ich noch GPRS L, da ich doch öfter eMails verschicke und und lieber im "richtigen" Netz surfe (ist mit P900 recht angenehm).
Bin mir daher noch nicht so sicher, ob ich die Flat nach den 6 Wochen weiterverwenden soll oder dann doch lieber GPRS XL oder mehr wähle (zumal diese Tarife ja "internet" und "wap" gprs beinhalten).
Das Problem verstärkt sich noch dadurch, dass man keine laufende Rechnung zu Gesicht bekommt, sondern halt nur die monatliche Endabrechnung. 
-
Re: Re: Re: o2 active flat und t68i konfiguration
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Die richtige IP ist 195.182.114.052 für die Flat.
Mickey09
Gilt generell als Zugang für o2 wap.
Flatrate ist nur eine andere Art der Abrechnung. Die Zugangsdaten sind gleich, egal ob normale wapnutzung (Einzelabrechnung) oder Flat.
-
Fällt sicher nur bei direktem Sonnenlicht auf und davon gibts nicht soviel zur Zeit 
-
Das aktuelle iTap in den V300/500/525/600 Geräten ist mittlerweile genauso schnell und leicht bedienbar wie T9.
Rein subjektiv gefällt mir dieses iTap wesentlich besser als T9 und ich kann damit auch schneller schreiben. :eek:
-
.gif geht auch. Gespeichert wird alles im Bereich "Download", in diesem Fall unter "Bilder"
Bedienungsanleitung auf der CD sollte man dennoch mal ansehen 
-
Ich denke dennoch Beugelbuddel hat recht mit seinem Verweis auf den anderen Thread, da ist noch genügend "Platz".
Ansonsten gibts hier auch Regeln, ein Satzzeichen jeweils reicht auch 
Hat nichts mit Schikane oder Hilfsmod zu tun, aber vergeht einem sonst der Spaß beim Lesen.
-
Kurze Frage: Wieviel e-Mail Konten kann ich eigentlich verwalten?