Möchte ein SE P900 und gleichzeitig meinen Genion Duo Vertrag verlängern.
Ich kann zwar diverse Angebote mit Vertragsverlängerung finden, aber beim Duo verlängere ich ja gleich zwei Verträge. Da muß es doch auch was geben oder ist das nicht möglich :confused:
Beiträge von Kaske
-
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
hi kaske, stimmt genau. habe heute mit der o2-hotline telefoniert. bei älteren karten erscheint noch viaginterkom und bei den neueren eben o2-de und darunter home. habe mir den jetzt den kalender auf den curser nach oben gelegt und benötige somit nur noch einen tastendruck um an das gewünschte ergebnis zu gelangen:)gruss, sargeo
Wieso hängt das mit der Karte zusammen :confused: Die Namen der Netzbetreiber sind doch in der Handysoftware verankert.
Bei meinem Samsung S300 erschien mit derselben Karte o2-DE.Naja, ist ja auch egal, habe das V300 ohnehin nur als Übergang

-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
hi kaske, also wie schon erwähnt, unter dem betreiber 02-de steht home, also kein platz für díe datumsanzeige. auch wenn ich 02-de mittig auf das display lege erscheint kein datum. allerdings konnte ich heute morgen ganz kurz beobachten wie der homeschriftzug auf das datum wechselte und dann wieder zurück um auf der homeanzeige stehen zu bleiben
gruss, sargeo
Jo, das scheint es dann zu sein. Ich bin recht selten in der Homezone. Von daher ersetzt das Home wohl das Datum

-
Schon komisch, also bei mir steht als Betreiber interkom und bei dir o2-de

Vor kurzem in GB und IRL stand aber dann auch o2-uk bzw. o2-irl
Unter dem Netzbetreiber steht bei mir das Datum.
Ansonsten:
Die Anzeige kann oben links oder für die Mitte eingestellt werden (bei Personalisieren). -
Ja, Außendisplay ist leider so.
Aber beim Aufklappen habe ich sofort das Datum auf dem Innendisplay, wieso mußt du da klicken?
-
Das hat mit der Funktion als Smartkey nichts zu tun. Das fuktioniert nur bei geöffneter Klappe als Smartkey.
Bei geschlossener Klappe ist die Funktion fest belegt mit Signaltypwechsel (nachdem mit den Lautstärketasten die Signalauswahl aktiviert wurde).
Ist mir auch schon einige Male passiert, man kommt erst gegen die Lautstärketaste und dann noch an die Smartkeytaste und schon ist alles verstellt.Eine etwas unglückliche Lösung

-
Die hatten gerade ein 525 bei "Neues" auf 3Sat gezeigt. Grauenhafte Menüdarstellung.
Ich begreife nicht, was für einen Blödsinn sich Vodafone da hat einfallen lassen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Person
wie kann man beim V300 die überlangen SMS ausschalten?
Im Handbuch heißt es :
Das geschieht bei mir leider nicht.Du kannst einfach eine "Easy SMS" (im Nachrichtencenter unten) schreiben, da wird aufwärts gezählt und bei 160 Zeichen ist Schluß
Legst du dir einfach auf einen Softkey und dann kannst du quasi nach einem Klick losschreiben.Damit ist wohl die alte SMS gemeint (ohne Einfügeoption etc.).
-
Zitat
Original geschrieben von Joker3333
Noch ne kurze Frage: iTap lässt sich schon deaktivieren oder?kurze Antwort: ja
aber: sorry T9, aber dieses aktuelle iTap ist noch besser. Das beste, was ich bisher erlebt habe :top:
-
server name: (apn nochmal eingeben)
server url: (mms startseite nochmal eingeben)
wap session name: (dein mms Profil zuweisen)Die ersten beiden Angaben sind zwar in den Profileinstellungen auch vorhanden, aber muß halt nochmal eingetippelt werden.