Beiträge von Kaske

Kenn mich mit eplus nicht aus, aber wenn du der Meinung bist, dass es richtig ist, wirds so sein ;)

Du mußt jetzt noch im Nachrichten-Center auf Setup Nachrichten gehen, dann auf MMS Setup und dort auf server die Einstellungen teils wiederholen bzw. dein obiges Konto zuweisen, dann sollte es gehen.

Wieso umschalten?

Ich habe ein Wap Profil erstellt (zum Wappen) und eines für MMS, macht also zwei zusätzliche Profile.
    Bei den MMS Einstellungen habe ich dann das MMS Profil zugewiesen.
    Also ich habe null Problemo bisher mit dem Handy ;)

galahad13

Ist mir auch erst in UK aufgefallen beim MMS verschicken. Dauert ja etwas und gucke dabei auf das Außendisplay und da war nix :eek:
    Auch hier in D, wenn ich bei o2 eingebucht bin, ist nix im Außendisplay :confused:
    Ist letztlich aber nebensächlich :D

Sonst gehts dir noch gut oder was :mad:

Die gedruckte Anleitung ist eine Schnellübersicht. Das Handbuch ist auf der CD und ausführlich genug. Wer damit nicht klar kommt, sollte sich ein Bilderbuch kaufen.

Es ist ein T-Mobile gebrandetes Gerät. Also hat man auch mit einigen Schönheitsfehler zu leben. Basta!
    Im übrigen erscheint der T-Mobile Schriftzug im Außendisplay bei mir nur, wenn ich D1-Roaming nutze, im o2 Netz und im Ausland ist die Anzeige frei ;)

Re: Maecks

Zitat

Original geschrieben von alexderb

wie sieht es denn eigentlich mit SW und einem datenkabel aus für das v300? gibt es da schon was und was kann man damit alles machen?

Sorry, aber das wurde hier auch schon erwähnt :mad:

Gibts von Motorola spezielle Software. Alternativ kann man auch Sharewaresösungen nutzen.
    Ich habe mir das USB-Datenkabel (über ebay) geholt und arbeite mit Shareware und MacOS X.
    Die Motorola Software bietet dir dann aber komplettere Möglichkeiten.

Zitat

Original geschrieben von Joker3333
    Is ja auch ein Teil aus der Fun-section, das unterstreicht auch das fehlen von BT und sogar Infrarot. Aber meines Erachtens fühlt es sich nicht billig an. Aber das muss wohl jeder selber für sich entscheiden ;)

Das V300 hat eins der besten Preis-/Leistungsverhältnisse überhaupt. Es ist bereits nahezu komplett!
    Wer wirklich mehr will, der greift eben zum 500/525 oder 600. Verstehe diese Aussagen nicht :confused:

@die anderen

was die Wertigkeit betrifft: bitte den Dummy einfach vergessen, der wirkt mehr als billig. Das original V300 macht einen wesentlich besseren Eindruck.

Zitat

Original geschrieben von jugp
    Hallo,

ist ja schade mit den Sendeberichten, mein S55 kann das doch auch, wenn z. B. das Handy des Empfängers aus ist oder er keinen Empfang hat, dann kommt "nicht gesendet" und wenn ers dann wieder anmacht, bekomme ich noch einen Sendebericht mit "gesendet", daran weiß ich immer genau ob die SMS auch angekommen ist oder nicht.

:confused: Also mein V300 sagt mir ebenfalls, ob´s gesendet wurde oder nicht gesendet wurde (passiert ab und zu bei MMS).
    Aber hier gings wohl darum, ob´s auch angekommen ist. :rolleyes:

Re: V 300 e-mail einstellungen gesucht.

Die gmx Einstellungen sind im V300 bereits vorhanden (im Mail Setup, eine Liste mehrerer Anbieter), dann noch deinen Account eintragen und das Zugangsprofil (welches vorher erstellt wurde).

So, da bin ich wieder zurück aus Irland :)

V300 Cam Foto MMS-Größe

Also der Akku hielt seit Freitag durch :top:
    Übrigens wird "o2-UK" und "o2-IRL" angezeigt. Warum in Deutschland "interkom" steht, weiß ich nicht. Ist ja auch nicht so tragisch. Homezone funktioniert tadellos und das ist wichtiger.

Das Schreiben per iTap und dem schnellen Wechsel zwischen den Wörterbüchern macht wirklich Spaß. Praxistest bestanden. ;)
    Im Flughafen durfte ich es beim Einchecken auch noch vorführen, dachten wohl an einen Sprengsatz.
    Was mir aufgefallen ist, der T-Mobile Schriftzug im Außendisplay scheint nicht immer da zu sein, wenns aufgeklappt ist.
    Zweimal ließ sich das v300 nicht starten, erst nachdem der Akku kurz gelupft wurde, gings wieder.
    Halb so schlimm, in D habe ich es immer an.
    Was die Töne betrifft, scheint MP3 lauter rüberzukommen als die Midis.

Sehr gut finde ich auch die Statusübersicht im Nachrichtenmenü, so kann ich leicht kontrollieren, ob alles richtig versandt wurde bzw. schnell noch eine SMS/MMS/Mail neu versenden bzw. weiterleiten, quasi als Vorlage benutzen.
    Den OK-Button benutze ich persönlich lieber als den rechten Softkey, aber gut, dass dem User hier die Wahl gegeben wird.

Moti: alle Achtung :top: