-
Re: ja ja
Zitat
Original geschrieben von Supernase
gibts das "ja ja" eventuell auch irgenwo als .mid (Midi) datei ?
Gruß
Supernase
Ich habs noch als wave, ansonsten weiß ich nicht woher 
P.S.
So dann mal bis Montag, mache heute noch einen Kurztrip nach Irland und schaue nächste Woche wieder rein. Kann ich gleich das V300 im Ausland testen.
-
Wollte ich auch gerade vorschlagen als ich den Titel gelesen habe 
-
-
Auch mit Kabel per Moti-Software
Nennt sich Mobile PhoneTools® PC620
-
V600 hat ja gegenüber den kleineren Modellen "nur" einige Ergänzungen.
Softwareseitig wird es sich zum V300 nicht viel unterscheiden (Menüpunkt für BT dazu, Signalisierungseinstellungen mit Leuchtring Funktion ergänzt).
Wenn also mit dem V300, was ja schon aktiv in Gebrauch ist, keine Bugs auftreten, sollte das V600 relativ ausgereift auf den Markt kommen.
-
So, habe es geschafft :top:
Also MP3 geht auch ist wirklich der Knaller als Klingelton
Hatte bisher Schwierigkeiten. Zum einen ist die Mail-Grenze bei 64kB, kann nicht mehr einstellen (weniger dagegen kein Problem).
Also MP3 unter 64 kB als Anlage verschickt. Die kamen auch an, aber er sagte was von unbekanntem Format.
Schnell mal den Media Guide gecheckt und anders konvertiert. Jetzt hats geklappt:

und hier der Sound dazu.
(einfach downloaden und als Mail ans Handy schicken).
-
Man braucht sich gegenüber T9 nicht mehr umgewöhnen. Das aktuelle iTap funktioniert genauso bzw. in einigen Punkten noch besser. Schreib einfach wie bei T9
Automatische Großschreibung wird genauso beherrscht. Aufgrund der Lernfähigkeit des aktuellen iTap gibt es keinerlei Einschränkungen zum T9 mehr. Man schreibt nach kurzer Eingewöhnung mindestens genauso schnell bzw. noch schneller (wegen der im Hintergrund laufenden Wortvorschläge, die sofort übernommen werden können) :eek:
-
Genau, kurze Umgewöhnungsphase ist klar, aber absolut easy zu handeln beim Moti und viele Optionen je nach persönlichen Geschmack.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Ich finde auf den Fotos sieht das Display immer ein wenig blass aus. Täuscht der Eindruck? Mit welchen Displays ist es zu vergleichen? Kommt es vieleicht sogar an das GX20 ran?
Mache die Fotos ohne Blitz wegen der Reflexionen, aber Freihand und dadurch Verwacklung. Mag sein, dass die Unschärfe auf den Bildern daher rührt. Live ist das Display eine absolute Augenweide und den Samsungs mehr als ebenbürtig. Dazu die bessere Auflösung. So soll es sein.
Beispiel:

-
So, hier mein Kommentar dazu: