P900 war eben auf 3Sat zu sehen. Es war ein echtes
, also wirds wohl nicht mehr lange dauern.
Video Funktion wurde gezeigt-
Beiträge von Kaske
-
-
-
gaaanz simpel (ach so: Bedienungsanleitung ist auf der CD!)
Das mit den Pfeilen ist so (kuck mal lieber auf die Buchstaben daneben
) :Erster Buchstabe groß, danach klein weiter Abc
Alle Buchstaben groß ABC
Alle Buchstaben klein abcDiese Optionen jeweils mit 0-Taste umschalten
1 und 2 bedeutet dabei, dass du z.B. zwischen zwei Wörterbücher (z.B. deutsch und englisch) umschalten kannst oder zwischen iTap (auf 1 gelegt) und normaler Eingabe (wie zu Urzeiten) (auf 2 gelegt).
Du kannst auch nur eine Option wählen und die zweite weglassen, kannst du dir einrichten wie du willst.Also mit Raute-Taste jeweils umschalten auf Zahlen, Symbole, Option 1 (z.B. iTap deutsch), Option 2 (z.B. iTap englisch)
Mit 0-Taste dann wie obenIch find iTap saustark :top:
-
Bluetooth hat es nicht (kein Samsung derzeit)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rajenske
Soweit ich es behalten habe:Technisch u. ausstattungsmäßig gesehen:
V500 + Vodafone Branding = V525
V500 + Videogedöns + Wechselcover+ transflectives Display = V600
(allerdings Unterschiede im Design, z.B. auch bei der Tastatur. Hat da schon jemand mal Unterschiede ertasten dürfen irgendwo?)Gruß, Ralf
-
Wollte auch nicht solange warten.
Übrigens, was das E700 kann, das kann das V300 ja fast schon allein (bis auf IRDA, dafür andere Sachen, wovon Samsung noch träumt).
-
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
das phone ist geil nur leider hat es ein hardware branding also simlock
soll genau so sein wie das v600 nur ohne videofunktion sonst gleich nur halt anderes ausendisplayWas ich jedoch bezweifle. V525 eher wie das V500

Nicht zu vergessen, dass V300/V600 transflective und V500/525 transmissive Displays haben. (Motorola Media Guide)
-
Zitat
Original geschrieben von alexderb
@ KASKEhabe ich das richtig mitbekommen. der mail-client am V300 stellt auch anhänge dar. das wäre ja ein traum wenn daß dann das V600 auch machen würde.
mfg alex der b
Tja, so habe ich die pics und Klingeltöne auf V300 bekommen (mangels IR, Datenkabel etc.) und konnte die Anlagen einzeln öffnen und separat speichern

-
Anrufer Signalisierung durch zusätzlichen Leuchtring (verschiedenfarbig)
Quadband
Videoplayback
Bluuuuuuuuetoothnebenbei: das V300 und V600 haben das bessere Display gegenüber dem V500/525

-
Also ich finde das iTap toll :top:
Desweitern, o2 Homezone Unterstützung (Haus und home Schriftzug werden angezeigt). Als Netzbetreiber erscheint aber interkom