Beiträge von Kaske

Oh Mann, schonmal was von Digicam gehört :eek:

Es gibt und wird keine guten Camera-Handys geben, egal wieviel Megapixel die unter der Haube haben. Das Bild kann nur so gut sein wie die Optik!
    Und da ist nicht viel Platz im Handy. Im Organizer/Handynizer/Smartphone oder wie man es nennen will schon eher. Desweiteren geht die Cam-Optik dann auch aufs Gewicht.

Vielleicht wirds Megapixel Cam-Handys mit guter optischer Linse geben, aber dann ist es fast schon ausgereizt, also "optischen" Zoom wird man da wohl nicht sehen.

Wie gesagt, die geringe Größe setzt quasi die Grenze ;)

Geht eigentlich. Wenn man Samsung gewohnt war seit einiger Zeit, dann schrecken die mageren Zeiten von 2-3 Tagen nicht mehr ab.
    Gut, jetzt wird einiges rumgespielt. Display und Beleuchtung schlucken nun mal reichlich Saft und auch der Lautsprecher nimmt sich sicher etwas mehr für die Sounds.

Also wenn sich die Spielerei eingepegelt hat, sollten 4 Tage drin sein

Zitat

Original geschrieben von bellemerlord
    ich habe jetzt den Fehler beim MMS-Setup gefunden, und zwar habe ich bei den MMS-Einstellungen die T-Mobile Einstellungen nicht gelöscht, sondern verändert. Ich habe jetzt noch mal von vorne angefangen, alle Daten neu eingegeben und dabei das T-mobile MMS-Setup gelöscht und die O2 Daten neu angelegt, jetzt geht es auf einmal. Anscheinend war noch irgendwo was von T-Mobile gespeichert.

Willkommen im Club :D

Also bei mir funzt alles super gut. Jetzt kann ich in Ruhe auf das V600 warten ohne mich fertig zu machen, wann es endlich erscheint. Beschäftige mich solange mit dem V300, dass dann meine Frau erbt (hab ich schon abgeklärt :D ).

Hatte kürzlich erst wieder beide Geräte in der Hand. Das T610 vermittelt einen wesentlich besseren Verarbeitungseindruck.
    Beim Z600 war die Tastatur irgendwie wabbelig (Steuerkreuz) und lag auch zu tief im Gehäuse. War da etwas enttäuscht, da für mich als Apple User ein S/O/N/Y eigentlich der beste Partner wäre, aber da wird wohl vorerst nichts draus. :(
    T610 KO.-Kriterium für mich war der Joystick. Ich mag sowas einfach nicht. :rolleyes:

Ansonsten: Unbedingt live ansehen/vergleichen. Da ändert man oftmals doch noch seine vorher gemachten Kaufwünsche.

So habe mir ein paar erotische Wallpaper erstellt, sieht das Moti gleich noch interessanter aus :D

Einfach downloaden und dann als eMail verschicken und mit Moti eMail Client abholen ;)

erotik wallpaper

Sound gibts hier:

Lambada
    Bloodhoundgang
    Xperience
    Benny Hill :top:
    Kungfu
    Van Morrison

Link: Von hier habe ich mir auch was bestellt. Ist zwar recht teuer, aber hört sich dafür :top: an. (Sugababes mal anhören ;) ). Bestellt habe ich den Sound fürs V600, da V300 nicht aufgeführt. :D

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Interessant finde ich unten rechts den "Buy The V600"-Button. Allerdings gehts wenn man draufklickt nicht weiter bei mir.

Bei mir gehts schon weiter, zum Shop, allerdings ist es dort noch nicht aufgeführt.

Also ich hatte beide verglichen und mich für das v300 entschieden, aber auch nur, weil es als Zwischenlösung zum V600 gedacht ist.

Z600 ist ja eigentlich in einer anderen Liga und sollte eher Konkurrent zum V600 sein.
    Aber das V300 macht da schon als Einsteiger einiges her, es fehlt natürlich etwas Ausstattung (BT,IRDA, sonst noch was?).
    Ich hätte gerne lieber SonyEricsson (Apple Sync) genommen, aber das Z600 ist leider nicht der Hammer, schade.

joooooh :D

z.B. [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1067086187-8631,d,1067086199-8643,accessoires.v_serie.v300.headset,CFLN1431,,Tshowrub--accessoires.v_serie.v300.headset,.htm]hier[/URL]

oder [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1067086187-8631,d,1067086199-8643,accessoires.v_serie.v300.headset,CFLN1430,,Tshowrub--accessoires.v_serie.v300.headset,.htm]ditte hier[/URL]