Also bei mir wird das X410 angezeigt und Infos dazu ![]()
Scheint Bluetooth zu haben, aber keinen eMail Client und sieht potthässlich aus.
Ob Samsung auch mal alle gute Sachen in einem Gerät vereinen kann? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir wird das X410 angezeigt und Infos dazu ![]()
Scheint Bluetooth zu haben, aber keinen eMail Client und sieht potthässlich aus.
Ob Samsung auch mal alle gute Sachen in einem Gerät vereinen kann? :confused:
Re: samsund s100,s500 oder das t100?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hanzo
hallo
ich will mir demnächst ein handy kaufen....bei ebay ohne vertrag!
und ich will auch ein handy was stylisch aussieht und samsung ist da ja echt top!
also mir gefallen folgende modelle:
s 500
s 100
t 100
welches von denen 3 würdet ihr mir empfehlen?welches soll ich nehmen?
was sind vor und nachteile der einzelnen modellen?
MfG
da ich nur so c.a 200€ ausgeben will kommen diese drei in frage!
Sorry, aber ich würde dir eher das S300 empfehlen:
s500 ---> weniger Ausstattung, kein Datenkabel etc.
s100 ---> schlechteres Display (STN)
t100 ---> mittlerweile recht groß im Vergleich
Von der Reihenfolge her also S300, S500, T100, S100
entscheiden sollte also, was du ausgeben willst und welche Ausstattung du möchtest.
Ansonsten kann man nicht viel falsch machen mit Samsung im Gegensatz zu Nokias 0815-Geräten, außer bunte Cover bringen die nichts mehr zustande.
Beste Alternative z.Z. ist noch S///, aber die haben leider noch kein Klapphandy und was anderes will ich nicht mehr
![]()
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Da ich mit Palm keinerlei Erfahrung habe würde mich mal interessieren ob ich mit dem Ding auch MP3s abspielen kann soweit ich weiß konnten das ältere Palms ja nicht.
Es gibt Software dafür, eigentlich für alles. Dürfte sich auch alles installieren lassen. Das ist ja die Stärke des Palm OS; Shareware/Freeware in Hülle und Fülle. Je nach Reichweite der IR-Diode kannst du das Samsung auch noch als Fernbedienung nehmen etc.
Da Sony mit den Palm OS basierten Clies großen Erfolg hat, kann ich mir gut vorstellen, dass S/// auch noch sowas rausbringt, zumindest hätte ich diesen Schritt Sony eher zugetraut als Samsung.
Daher erstmal Lob an Samsung :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yazzzman
zur info:
"Just-Talk, Inc., an online retailer for mobile phones, says it will have the Samsung SGH-i500 Palm OS smartphone in stock in just a few weeks.
The SGH-i500 will be the first smartphone available that will run Palm OS 5.2. It will also have an integrated digital camera with flash and an SD slot.
Just-Talk is currently taking pre-orders for this device at $500 and says it will be available August 1. The version it is offering isn't SIM locked, so it can be used with any wireless provider for which its owner has a SIM card. "
Ob das stimmt und auch für Europa gillt???
yazzzman
Der Preis wird bestimmt etwas höher liegen, ansonsten wäre es natürlich aber der Knaller. Momentan läuft bei mir wohl alles auf das i500 oder S/// P810 hinaus.
Lassen wir uns mal von den ersten Live-Tests überraschen. ![]()
Hatte da auch mal bestellt. Gabs auch schon dicke Diskussionen hier im Forum.
Sie sind jedenfalls nicht die schnellsten Lieferer ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NopaX
hm, also verstehe ich es richtig das es so gewollt ist?
Bei anderen Samsungs ist das Frontdisplay immer an. Kann man das bei dem S300 nicht einstellen das immer was angezeigt wird?
Wäre mir eigentlich lieber
Gruss
NopaX
Leider nein. Farbdisplay! Ist bei anderen Handys wie Sony/// und Nokia etc. genauso. Nach einiger Zeit kommt ein Standby-Bildschirm bzw. der Spiegel beim S300 :p
Ich favourisiere auch lieber ein monochromes Außendisplay. Als Info-Display soll es nunmal always on sein. ![]()
Halte mal die seitlichen Lautstärketasten einige Sekunden gedrückt und die Anzeige erscheint wieder ![]()
Ja das leidige Samsung Dilemma.
Lösung: separat im Menü auf Vibra stellen (Rufton und SMS) ![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, das es Klappenhandy wird. Habe den Sinn sowieso nie verstanden. Wozu soll ich die Tastatur schützen? Dafür gibts die Tastatursperre als Softwarelösung.
Das Display sollte geschützt werden und der Trend (obwohl mir Trends eher wurscht sind) geht auch eher zu Klapphandys. Ich kann mir auch kein anderes mehr vorstellen, so einen Riegel will ich nicht mehr ![]()
Eigentlich wollte ich noch auf Samsungs i500 warten, aber wenn das Z610 eine Klappversion des T610 wird, schlage ich vielleicht doch zu. ![]()
320x320 Pixel bei 65k Farben, lässt sich also wie ein Palm behandeln und Software sollte sich entsprechend easy installieren lassen, wobei der Speicher dann Grenzen setzt und eine Karte her muss.
Für die Palm OS Grundanwendungen (Terminplaner, Alarme etc. in Verbindung mit einer komfortablen Telefonfunktion) gibt es wohl derzeit weit und breit keine schönere Kombination.
Das Gewicht und die Größe hält sich in Grenzen. Das Klappdesign ist ohnehin der beste Displayschutz überhaupt.
Für den Stift steht das ganze Display als Schreibfläche zur Verfügung.
Na dann warten wir mal noch etwas, Vorfreude ist doch am Schönsten oder ![]()