Beiträge von Kaske

Deutschland und Europa scheint eh ein anderer Markt zu sein.

Wenn ich sehe, wie Nokia seinen Marktanteil ausbaut, wo doch nur ein Plastikspielzeug nach dem anderen erscheint und Innovationen zur Zeit völlig ausbleiben, dann wundert mich andererseits, warum Sony/// relativ weit hinten liegt :confused:

Tja was willst du mit machen? Ich will mein 12" PB nicht mehr missen. Der Speed ist für meine Bedürfnisse ausreichend. Das Teil ist superhandlich. Habe zwar eine extreme Karte drin, nutze aber nur den "b" Standard (vigor router).
    Der Preis ist mittlerweile auch akzeptabel.

Wird wohl kein leichter Herbst :D

Von der Ausstattung gefällt mir das Moti, designmäßig ist das Samsung E700 weitaus schöner.
    Also hängt mal wieder vieles davon ab, welcher Hersteller schneller ist :mad:

Was soll man dazu noch sagen::rolleyes:

Die Software der LG´s in ein Samsung Gehäuse und die Welt sähe schon freundlicher aus.

Zitat

Original geschrieben von -weiRd-
    du meinst so wie all die anderen hersteller auch?

scnr :D

Naja, die Sony/// bieten schon etwas mehr an Ausstattung ;) Leider jibbet da kein Klapphandy ala Samsung und nix anderes will ich eigentlich mehr.
    Herstellerfixiert bin ich da weniger.
    Bluetooth ist ja nun auch nix Neues in dem Sinne, da könnte man das ja auch langsam mal als Standard-Ausstattung erwarten. Ist halt ein erhebliches Komfortmerkmal.

Zitat

Original geschrieben von maxceem
    P.S: Gibt es überhaupt Klappenhandies mit Farbdisplay? :D ;)

Ne, aber Klapp- und Klappenhandys ;) (ist nämlich ein deutsches Wort) ;)

Ansonsten bleibt es wohl Geschmacksfrage, obwohl für mich auch nur noch ein Klapphandy in Frage kommt. Es gibt nichts praktischeres. Tastatur und Display sind geschützt.
    Bei deinen Wünschen, wirst du aber wohl noch etwas warten müssen. Es kommen sicher noch einige Neuerscheinungen. Samsung halte ich zwar qualitativ für die beste Wahl, allerdings sind die fast nie komplett ausgestattet, irgend etwas fehlt immer :(

Ich hoffe ja auch noch bezüglich der Apple/Sony Kooperation auf ein Handy für mich. Die Technik der Sony/// sagt mir ja zu, aber das Design, nee da muß Apple ran, die haben da mehr Glück mit.