Beiträge von Kaske

Habe hier einige Informationen gefunden.
    Bei den Modellreihen sieht man mittlerweile immer schwerer durch. Das D100 bietet weniger Ausstattung als das E700, aber hat erstaunlicherweise einen eMail Client :eek: Mal was ganz neues bei Samsung ;) Und der Alarm geht auch bei ausgeschaltetem Handy.
    Würde mich bei dem Durcheinander nicht wundern, wenn das erste Bluetooth-Samsung-Handy eines aus der C- oder N-Reihe wird :rolleyes:

Hat noch irgendwer weitere Infos zum D100 gefunden?

Nee, also wenn es so auf den Markt kommt.
    Sorry, aber sieht aus wie Spielzeug, die Tastatur alleine schon :flop:
    Da bringt LG ja noch mehr auf die Beine.

Schade :( , denn ausstattungsmäßig ist Sony/// ja ganz vorn dabei :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von dancgn
    Ich weiss nicht ob es bekannt ist, aber auf mobile-review.com gibt es bereits ein Review auf english mit vielen live fotos.... lechzz

Ja ganz interessant, obwohl dort eher von Ende Oktober gesprochen wird als Erscheinungstermin. Na wir werden ja sehen. Sollte es wirklich erst so spät kommen, dann werde ich es wohl nicht holen, sondern eher aufs i500 hoffen oder gar Z600 wählen.
    JETZT wäre der Zeitpunkt für Samsung ideal, um den Umsatz kräftig anzukurbeln :)

Puh, keine leichte Entscheidung im Moment.
    E700 kaufen oder doch noch auf i500 warten. :rolleyes:

Auf jeden Fall ist Palm OS und Handy die perfekte Kombination.
    Das wird ein Knaller. Bis Weihnachten kann uns Samsung sicher noch mit der einen oder anderen Neuigkeit überraschen und vielleicht ist das i500 dann dabei. ;)

Habe auch mal wieder Ryanair bemüht und es hat sich gelohnt, man muss halt frühzeitig buchen. Fliege von Berlin nach London und dort mit easyjet für 7,49 Pfund mal eben weiter nach Belfast.

Vor ein paar Wochen war ich mal auf diese Weise zu einem Wochenendausflug nach Glasgow.
    Von Stansted aus hat man ja reichlich Auswahl und unzählige Gesellschaften.

Billigflieger :top: Mir würde sogar ein Stehplatz reichen :D

Re: Jetzt neues Handy ! Aber welches ?

Fällt mir spontan das Samsung SGH-E700 ein, welches in Kürze erscheinen wird. Ist Klapphandy, aber ganz abgeneigt bist du ja nicht. Antenne ist integriert.
    Alles andere wird zu 100% erfüllt :top:

Also von mir kriegen die nichts mehr, auch keine 5 Euro.

Das Handy ist verkauft und die Rechnung natürlich mitgegangen. Ich bin nicht verpflichtet, mir da Kopien zu machen etc.
    Kreditkartenabrechnungen älter als 12 Monate wandern in den Reißwolf. Ist sowieso merkwürdig, wieso das alles solangen zurückliegt bei deren ganzen Forderungen.

Wenn die jetzt von 1000 Kunden jeweils 5 Euro bekommen (bei einigen ist´s ja noch mehr), dann haben die ihre Urlaubskosten wieder rein was? :D Würde mich mal interessieren, wo die waren :confused:
    Was sagt denn der Verbraucherschutz dazu?

Ist Meisl noch ganz knusper?

Habe heute einen Brief bekommen. Die wollen noch 5 Euro. Angeblich noch offen vom 06.05.2002.

Müßte sich ja um eine der letzten Meisl Bestellungen gehandelt haben, da ich da ja nichts mehr bestelle seit längerem.
    Allerdings gabs entweder Nachnahme oder Kreditkarte. Ist doch jetzt nicht mein Verschulden, wenn die den (angeblich) falschen Betrag eingezogen haben.
    Anruf dort spare ich mir, ich gebe´doch für Meisl-Sch..ßl kein Geld mehr aus :D