Beiträge von Kaske

Hhm, je mehr ich mich mit dem E700 beschäftige, desto weniger gefällt es mir :rolleyes:

Ein direkter Vergleich mit dem in Kürze erscheinenden Moti V600 wäre sehr aufschlußreich.
    Das OLED ist ja ganz nett, aber BT wäre mir doch lieber gewesen. Werde wohl warten, bis ich es live betrachten/checken kann ;)

Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Nur kann man bei den meisten Verträgen schon drei Monate vorher verlängern, also ab jetzt sozusagen!;)

Kannst du, musst du aber nicht ;) Ich warte noch etwas mit der Verlängerung (da ich mich momentan eh noch nicht entscheiden kann/E700 oder V600).

Kommt drauf an. Die meisten hatte ihre Verträge zu Weihnachten abgeschlossen, also steht bei den meisten auch erst zu Weihnachten das Thema Vertragsverlängerung auf dem Plan.
    Und das Motorola dürfte noch das günstigere sein gegenüber Sony/// oder gar Samsung. :rolleyes:

Also ich werde vielleicht doch noch warten, da mir das E700 nicht ganz komplett ist :confused:

Das mit den Akkus ist zunächst eine Umstellung, wenn man vorher lange Kapazitäten gewohnt war. Ist jedoch nur eine reine Gewöhnungssache. Mein S300 hält locker 3 Tage. Eine Steckdose findet man hierzulande vielerorts :D
    Ich habe noch ein KFZ Ladekabel, da kann quasi nicht viel schief gehen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Kunststoff? Ich dachte bis jetzt immer, die samsung-Handys wären aus Metall gemacht? Oder lebte ich stets in einer Illusion?:confused:

Siehste :D Geiler Kunststoff wa? Ist aber so, nix Metall ;)

Zitat

Original geschrieben von EisernesKreuz
    Das einzige was mir in letzter Zeit immer mal wieder negativ aufgefallen ist, wäre dann der Punkt, dass die Klappe im geschlossenen Zustand ab und zu mal etwas wackelig wirkt.

Das muß aber so sein. Ohne etwas Spiel wäre die Klappe wohl äußerst schwergängig (da Reibung) zu öffnen gelle? ;)

Nee, wenns bei mir klingelt, dann bin ich eh wach und dann stehe ich immer irgendwie automatisch gesteuert auf. Mein Geist ist noch im Tiefschlaf, aber mein Körper kennt sich aus und erledigt den üblichen Ablauf alleine :D

Re: wooooooooow, geil !!!

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    sieht ja echt toll aus..das E700! im januar könnte ich es mir mit einem abo von swisscom kaufen (budget)..aber ich weiss nicht, vieleicht behalte ich mein 7210 aber auch...

...im Januar wirst du schon bessere Handys als E700 bekommen ;) Da kommt noch einiges nach bis dahin.

Qualitativ hat mich Samsung bisher auch am meisten überzeugt. Insbesondere der Unterschied zu Nokia ist deutlich!:eek:

Meine Eindrücke: robust (liegt sicher auch am verwendeten Kunststoff), Tastatur+Ergonomie (würde ich auch als Qualitätsmerkmal kennzeichen), Spaltmaße etc.
    Ausnahmen wirds sicher geben, aber die Mehrheit überzeugt :top: