Nur heute: Billigflüge bei ryanair

• Zitat

Original geschrieben von windsandsterne
    Air Berlin gibts noch. FLiegt leider nicht überall hin :)

Aber momentane Topp-Angebote London für 58 Euro Hin/Rück, so ab Oktober/November gibt es die Preise noch. Sonst ist Berlin mal wieder Kaff was Billigflüge betrifft... Flüge zum Jahrestreffen sind noch interessant, da hat man ja wieder Auswahl ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Aber momentane Topp-Angebote London für 58 Euro Hin/Rück, so ab Oktober/November gibt es die Preise noch. Sonst ist Berlin mal wieder Kaff was Billigflüge betrifft... Flüge zum Jahrestreffen sind noch interessant, da hat man ja wieder Auswahl ;)

Hm, also ich seh da grad nix unter 39 one way - und da auch nur noch wenig. Die Masse ist bei 59 und 69. Haste schon alle weggebucht? ;)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Zitat

Original geschrieben von windsandsterne
    Hm, also ich seh da grad nix unter 39 one way - und da auch nur noch wenig. Die Masse ist bei 59 und 69. Haste schon alle weggebucht? ;)

:eek: geht ja sauschnell... heute früh gab es für Nov. noch reichlich Angebote für 29 Euro... naja, bei dem Preis muß man halt im Dez/Jan fliegen und sich beeilen ;) Komisch, warum nur an meinem Geb. (9.1.) der Flug um die 150 Euro kostet :eek: hatte tatsächlich erwogen da zu fliegen... Einen Tag früher/später wieder 29 Euro... Der gläserne User obwohl ich da gar nicht registriert bin :rolleyes: :confused:

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    :eek: geht ja sauschnell... heute früh gab es für Nov. noch reichlich Angebote für 29 Euro... naja, bei dem Preis muß man halt im Dez/Jan fliegen und sich beeilen ;) Komisch, warum nur an meinem Geb. (9.1.) der Flug um die 150 Euro kostet :eek: hatte tatsächlich erwogen da zu fliegen... Einen Tag früher/später wieder 29 Euro... Der gläserne User obwohl ich da gar nicht registriert bin :rolleyes: :confused:

ist doch klar: die wollen nicht, daß Du an Deinem Geburtstag im Flieger sitzen mußt. Flieg doch einen Tag eher und einen später zurück :)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Habe auch mal wieder Ryanair bemüht und es hat sich gelohnt, man muss halt frühzeitig buchen. Fliege von Berlin nach London und dort mit easyjet für 7,49 Pfund mal eben weiter nach Belfast.

Vor ein paar Wochen war ich mal auf diese Weise zu einem Wochenendausflug nach Glasgow.
    Von Stansted aus hat man ja reichlich Auswahl und unzählige Gesellschaften.

Billigflieger :top: Mir würde sogar ein Stehplatz reichen :D

• Habe heute eine email von Germanwings bekommen:

Hier ein Auszug
    Donnerstagabend: 15.000 Extra-Tickets ab 19 Euro

Gerade aus den Sommerferien zurückgekehrt und schon wieder urlaubsreif? Kein Problem - buchen Sie jetzt Ihre Günstig-Flüge für den nächsten Kurzurlaub. Am Donnerstag, dem 28. August startet wieder unsere beliebte Crazy Night. Ab 20 Uhr bis zum 29. August um 9 Uhr bieten wir 15.000 zusätzliche Günstig-Tickets ab 19 Euro* inklusive aller Steuern und Gebühren auf unserer Homepage http://www.germanwings.com an.
    Der Reisezeitraum ist vom 11. September bis zum 31. Dezember 2003.

Der Ablauf der Crazy Night:

Flüge ab Stuttgart:

Buchbar ab 20 Uhr: Barcelona, Budapest, Rom, Lissabon, Prag, Istanbul, Thessaloniki, Wien

Flüge ab Köln/Bonn:

Buchbar ab 20 Uhr: Paris, Mailand, Prag, Venedig, Malaga, Bologna

Buchbar ab 21 Uhr: Edinburgh, Nizza, Madrid, Berlin, Rom

Buchbar ab 22 Uhr: Dresden, London, Barcelona, Budapest, Wien, Zürich, Izmir, Ibiza

Buchbar ab 23 Uhr: Athen, Thessaloniki, Lissabon, Istanbul

* Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und bezieht sich nur auf Neubuchungen. Umbuchungen können im Call Center entsprechend unserer Geschäftsbedingungen vorgenommen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!