Beiträge von Kaske

Zitat

Original geschrieben von Konti

Bin nicht ganz schlau geworden, was da eigentlich verkauft wird: G7000 oder W7000... In dem Artikelnamen steht LG W7000, auf dem kleinen Bild sieht man auch "W7000". Beschrieben wird dagegen das G7000.
    Der Unterschied liegt soweit ich richtig informiert bin, in der Farbenanzahl (W: 256 Farben, G: 65K Farben) und in der GPRS-Funktionalität (W: nein, G: ja).

Sollte es aber ein LG-G7000 sein ist der Preis von EUR 399,- ok.

Hhm, egal ob W oder G. Es handelt sich jedenfalls um ein STN-Display und das hat mich schon beim Samsung S100 enttäuscht (einfach nur blass).
    Dann lieber auf das 8000er Modell warten oder eben die neuen Samsungs nehmen, it´s not a trick, it´s Korea :D

Keine Ahnung, was sich Samsung so dabei denkt :confused:

Habe noch nichts. Dieser voreilige Händler (siehe Werbe) kann natürlich nicht liefern. Hat wohl auch nur spekuliert, miese Tour :flop: der ist bei mir unten durch.

Ansonsten hoffe ich jeden Tag auf ein Wunder :D

Man, was sehen meine Augen: In der neuen TV-Spielfilm ist auf der letzten Seite wiedermal eine T400 Werbung in prachtvollen Farben :eek: Jetzt wirds aber Zeit ihr Samsies :D

So, bis heute nichts da (wie auch, wenn Samsung noch nicht liefert ;) ).
    Habe natürlich storniert.

Kann also vor den falschen Verprechungen von maxhandy.de bzw. wistcom nur warnen! Somit vergrault man Kunden :flop:

Zitat

Original geschrieben von Konti
    Das LG-G5200 ist gerade rausgekommen, vom LG-G7000 ist noch nichts zu hören, obwohl es z. B. in Russland schon seit Monaten erwerblich ist, also wird das LG-G8000 noch lange auf sich warten lassen (offizielle LG-Angabe: Sommer 2003)

Guten Rutsch!

Das LG W 7000 gibts hier schon. Sieht aus, wie sofort lieferbar.

Re: Re: S100: Den Vibrator pausenlos laufen lassen

Zitat

Original geschrieben von ganymed

Stimmt, im Gegensatz zu Ni-Mh Akkus mögen es die Li-Ion eigentlich nicht, komplett entladen zu werden.

Soweit ich weiß, schaltet sich deshalb das Handy auch rechtzeitig aus (Akku ist noch nicht leer). Ich trainiere ein neues LiIon auch anfangs so (Warten, bis Handy ausgeht, dann aufladen).

Noch nichts da :(

Wie gesagt, laut der Mail, die ich bekommen habe, ist es am Montag raus. Jetzt war Weihnachten dazwischen und diverses Glatteis (Post kann ja auch nicht hexen). Hoffe also auf Samstag ;)