Meinst du das Q10TLC für 1799€ ?
Beiträge von Kaske
-
-
Kannst ja auch ´ne Gurkenscheibe nehmen.
Geht wohl mehr darum, ein austrocknen der Kekse zu verhindern.
Der Apfel oder die Gurke sehen entsprechend aus nach einiger Zeit
-
Also wenns keine anderen Anforderungen haben soll, dann kann ich das T100 empfehlen oder noch etwas warten und zum T400 oder S300 greifen. Wenns mit Cam sein soll, dann V200.
Vorteil von allen: TFT
Meine Erfahrung: selbst das T100 mit 4k TFT Farben leuchtet kräftiger als das 65k STN Display des S100.
Ansonsten wäre LG noch eine Alternative, allerdings hängen die auch ihrem Zeitplan hinterher mit der Veröffentlichung diverser Modelle.Ich persönlich warte sehnsüchtig auf das T400, welches das nächste Samsung ist, welches auf dem Markt erscheint.
-
Hhm bis jetzt noch nichts

-
ooops, sind die nicht lebensmittelecht?
-
Blechdose, alte Keksdose...also luftdicht

-
-
Stimmt, McD wird immer teurer.
Mittlerweile esse ich lieber eine türkische Pizza, wenns schnell gehen muss.
Ansonsten bieten die Restaurants oftmals Mittagsmenüs an.Ich gehe da am liebsten zum Thailänder, da bekomme ich für 5€ einen Aperetif, eine Vorspeise (Suppe oder Flülingslolle
) und dann das Hauptgericht extra auf einer großen Platte. Damit bekomme ich dann mit dem extra Reis zweimal meinen Teller voll und bin proppesatt. gesünder und schmackhafter ist es allemal.Naja, ein Spielzeug gibts es da aber leider nicht

-
Na ich zum Beispiel

Sorry, aber ich brauch kein MMS.
Ein eMail Client wäre mir da schon wichtiger.
-
Konica KD-500Z mit Makro ab 5cm und auch in den anderen Bereichen ohne wirkliche Schwächen (5MP, klein, Metall...)