Beiträge von Kaske

Würde ich in Stammaktien investieren. Wenn du dich nicht auskennst, dann Aktienfonds.
    Alles andere ist nicht doll, wenn es nur für ein Jahr sein soll (auf kostenlose Depotführung etc achten-gibt verschiedene Anbieter).
    Ansonsten bleibt wohl nur noch Tagesgeldkonto. Innerhalb eines Jahres kannst du soviel eben nicht erwarten,kannste es nicht länger entbehren?

Zinssteuer ist kein Thema. Du hast ja den Freibetrag und soviel fällt bei 4000 in einem Jahr nicht an (außer bei der richtigen Aktie vielleicht ;) )

Ich habe da mal nachgefragt bei maxhandy (wegen dem 18.12.). Die rechnen fest damit, da auch schon Lieferschein und Rechnung der georderten T400 bei denen angekommen sind.

Na ja, so günstig ist es da auch nicht. Die Neugeräte liegen da teilweise über dem Preis, welcher bei guenstiger.de genannt wird.
    Der Kauf interessiert mich aber auch, wäre ein super Ersatzgerät.

Also wir haben im Haushalt noch ein N500. Das ist das mit der integrierten Antenne. Im o2 Netz keinerlei Probleme. E+ kann ich leider nicht sagen.

Die beiden Geräte (N500 mit integrierter Antenne und integriertem Anrufbeantworter! sowie N620 mit 16fach Poly) sind aber wirklich zum verlieben
    ;)

Die Nokia 3... Reihe (erwähne ich, weil so verbreitet) kann man da glatt vergessen.

Ja, nur kann man da irgendwo online bestellen? Deutsches Menü sollte ja drauf sein.

DonCoyote: Tach Leude
    meine Meinung zui dem Ganzen:
    Aufs S300 warten, weil so klein wie A800 und Farbe wie T400!

Das T400 hat aber die höhere Displayauflösung (128x144) gegenüber dem S300 (128x128) und wozu ein farbiges Mini-Außendisplay gut sein soll :confused:

Zitat

Original geschrieben von Thomas

Auch ;)
    VW hat da mehrere Plattformen.
    Die Mittelklasseplattform ist IMHO für Golf (inkl.Variant), Bora (inkl.Variant), A3, TT, Beetle, Toledo, León und auch Octavia, inkl. Kombi.

Stimmt fast soweit ich weiß, da bei mir die Frage nach dem A4 aufdrängt :confused:

Denn die nächste Plattform bilden doch Passat, A6 und Superb.

Dann Phaeton und A8.

Kann es sein, dass der A3 eher in die Reihe Polo und Fabia gehört (sieht halt nur optisch eine Klasse größer aus, wie ja auch der Octavia optisch eigentlich mehr darstellt und dennoch Golf Plattform ist)?

Irgendwie komisch.
    Heute erzählt mir die Hotline, dass sie nicht wissen, wann es erscheint. Nichts. Null Auskunft.
    Was soll denn der Quatsch? :confused:
    Kann ja nachvollziehen, dass es auf der Homepage ist und deshalb noch lange nicht erhältlich sein muss (bestes Beispiel Nokia). Aber wenn schon richtig Werbung im TV und Zeitung gemacht wird, muss es doch kurzfristig auch verfügbar sein. So eine Werbung ist ja nicht ganz billig.
    Aber die Händler scheinen wohl auch ratlos zu sein. Grübel, grübel,grübel... :(

Zitat

Original geschrieben von OnRoP

Und merkt euch eins:
    Jeder Unfall wäre im nachhinein vermeidbar gewesen. Was würdet ihr sagen, wenn es nach einem von euch verursachten Auffahrunfall 3 Punkte geben würde (und ja dabei können verletzungen entstehen)?

Anmerkung dazu:
    Auffahrunfälle sind mit die häufigsten Unfälle, obwohl es dagegen ein einfaches Mittel gibt: Sicherheitsabstand. Kurioserweise sind davon alle Altersgruppen betroffen :confused: