Beiträge von Kaske

Wer die Mehrausstattung des S100 nicht braucht, kann beruhigt zum günstigeren T100 greifen. Das T100 ist klar besser (meine persönliche Feststellung und nix :apaul: )! Das T100 bietet Sprachfunktionen. Das Handling ist besser. Tastatur ist besser. Separater Lautsprecher für die Töne nur beim T100.
    Mitgelieferte Software mit Logos und Tönen beim T100. Auch die aufgespielten Töne sind zahlreicher beim T100 und vor allem gibt es welche mit gleichzeitiger Vibration!

Das gibt es doch gar nicht. Jetzt habe ich nach über einem Monat warten doch noch mein S100 bekommen und es ist doch tatsächlich eine große Enttäuschung! .

Hatte mir zur Überbrückung ein LG geholt. Die haben ja einiges von Samsung übernommen (Spiele z.B.), aber wahrscheinlich weiter gedacht.

Hätte ich bloß mein T100 behalten. Das S100 Display ist nicht halb so gut wie das T100 TFT!!! Und dann diese Riesenschrift. Bei einem solch großen Display werden SMS nur teilweise dargestellt, die ich beim LG komplett habe! Das Aufrufen des Telefonbuchs ist mir zu umständlich. Sowas muss mit einem Tastendruck geschehen! Erst muß ich rechts drücken und dann wieder links. Dann habe ich zwar die Namen, aber noch keine Nummer. Will ich mir die anzeigen lassen, dann passt die nicht mal komplett drauf, sondern scrollt langsam durch :flop:
    Der Nippel für das Headset ist ja auch ein Witz. Mit einer Büroklammer habe ich es geschafft.
    Das einzig gute sind die polyphonen Töne, aber da wurde gegenüber dem T100 auch wieder gespart :flop:
    Ach ja, die Tastatur fand ich beim T100 auch besser. Auch das Schließen der Klappe war satter und ausbalancierter :confused:

Man oh Man, ich werde nochmal drüber schlafen, aber so wie es aussieht, verkaufe ich das S100 gleich wieder und behalte das LG510w oder ich hole mir das T100 wieder :confused:

Nachtrag: Der Vibrator ist ein Witz. Das Teil stürzte bereits mehrfach ab und ging dann auf Netzsuche, auch war es plötzlich lautlos, als ich einen Anruf bekam (konnte es gerade noch an den verrückt spielenden LED Farben erkennen). Tauschen ist nicht, wenn , dann verkaufe ich es. Bin den Ärger dann los. :mad:

Gute Nachricht. Meins wäre heute da gewesen, aber ich war nicht da :mad:

UPS Nachnahme, der Betrag stimmt auch. jetzt muss ich morgen von 08.00-17.00 irgendwie zuhause sein (kommt bestimmt kurz vor 5 :D ), sonst geht das Teil womöglich noch zurück wegen Unzustellbarkeit.

Habe diverse Anbieter gecheckt, aber leider auch nichts günstigeres für euch finden können. Eher sogar noch teurer.

Im übrigen würde ich die 10GB Version empfehlen (geändertes Steurrad).

Zitat

Original geschrieben von datmoe

Das finde ich überhaupt nicht. Ich finde es richtig geil. Genau wie das 8310. Sie sind gewagt und mir gefällt dieses Transparente. Meiner Meinung nach das beste Handy (nur vom Design) was dieses Jahr auf den Markt kommt.

datmoe

Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich der persönliche Geschmack sein kann:

Ich halte das 7210 rein optisch für die Design-Gurke des Jahres. Okay Nokia geht auf Nummer sicher und bringt dann ein gemäßigtes 6610. Aber ob die auf Dauer mit der Tour Erfolg haben werden, wage ich zu bezweifeln. :rolleyes:

Fragt sich nur welches Jahr ;)

Wenn die sich weiter so Zeit lassen, ist das Gerät wieder veraltet. Sorry, aber das scheint wohl das auf-dem-ich-am-längsten-gewartet-habe-Gerät zu sein.
    Und dann auch noch mit MS, tut mir leid, aber wenn ich schon etwas mehr Geld ausgeben müsste für ein solches Gerät, dann sollte es letztlich auch stabil laufen und das wage ich zu bezweifeln !!! Vielleicht dauert ja die Auslieferung auch deshalb so lange ;)

Also immer schön hinten anstellen ja! :D

Schließlich hatte ich schon im August bestellt und über 10 Mails verschickt (telefoniert außerdem).
    Heute kam doch ganz plötzlich und unerwartet ein Anruf von mobilprofi: Das Handy ist heute raus und sollte morgen da sein. Zur Bestätigung fand ich eine gleichlautende Mail im Postfach. Wahrscheinlich bauen sie die Geräte selber zusammen und sparen so im Einkauf :D

Das wird mir langsam unheimlich:

Also das LG ist das erste Handy, dass mich anfangs etwas enttäuscht hatte (große Erwartungshaltung) und das ich jetzt von Tag zu Tag immer mehr mag.
    Bei dem Design und der optischen Aufmachung erwartet man irgendwie ein etwas schwereres, aus metall gefertigtes Handy. Okay ich wusste, dass es nicht so ist, aber es wirkte mir am Anfang zu leicht und das lässt immer an ein Spielzeug denken :rolleyes:

Mittlerweile habe ich die Leichtigkeit des Handys schätzen gelernt. Und so schön flach.
    Die Bedienung ist einfach super, da könnte sich Samsung mal was abschauen. Die Tasten lassen sich perfekt bedienen und diese eZi ist der Knaller.

Aber so ist das eben, was der Bauer nicht kennt...
    Alles was nicht T9 ist wird erstmal nicht groß beachtet. Ein Fehler wie ich finde.

Das Gehäusematerial scheint auch weniger Kratzanfällig zu sein als die Samsungs. Mein t100 wurde sorgsam behandelt, trotzdem waren Kratzer auf dem Akku. Das Lg wird auch ohne Tasche benutzt (Schönheit muss man zeigen :D ) und da ist nichts zu sehen.

Mein vor 4Wochen bestelltes S100 soll morgen eintreffen, aber zu 70% werde ich wohl das LG behalten und das S100 weitergeben (da es ja bis auf Mehrausstattung von der Bedienung her mit dem T100 vergleichbar ist).

Weiter so LG :top: