Ein Bekannter möchte seinen Vodafone D2-Fun Vertrag verlängern. Allerdings spricht ihn das Vodafone Angebot nicht an und er sucht ein Klapphandy von Samsung (A300, Q200) oder LG (600, 510w). Ist da was möglich und wer bietet sowas an?
Danke schonmal.
Beiträge von Kaske
-
-
-
Da mir einige Sachen vom S100 nicht gefallen, dafür aber einige Sachen vom LG 510w, sehne ich das LG G7000 herbei, dass dann das gute aus beiden Welten vereint

Der starke Vibra und die Homezone vom LG und Ausstattung und Farbe vom Samsung...
Wollen wir mal hoffen, dass es bald erscheint und wir den ersten Test hier lesen können. -
Da ich seit einigen Tagen ein LG 510w habe, konnte ich einige gemeinsamkeiten feststellen, so dass sich der Verdacht aufdrängt, die beiden arbeiten zusammen
Zum einen die 200 Nummern im Gerät mit 3xNummer und email pro Kontakt, der extrem starke Vibrator scheint auch beiden gemein zu sein. Das Menü mit Symbolen und die kleinere angenehmere Darstellung gegenüber der Riesenschrift der Samsungs.
Lediglich die Polytöne hat es dem LG vorraus
-
Bei mir war 2.0.2 dabei. Ging auch nicht sofort. Habe dann unter Einstellungen die Geschwindigkeit runtergesetzt, 38xxx glaube ich, jetzt gehts. Sind ja nur kleine Dateien

-
Das mit dem grünen Außendisplay (standby) ist gar nicht so schlecht. Das T100 lässt sich da im Tageslicht im Auto schlecht ablesen, das S100 reflektiert das Tageslicht und es leuchtet schön grün (ähnlich Timex/Timberland Uhren-all day).
Gute Idee :top:
-
Hat mich auch schon mehrfach erwischt. Das Problem hatte ich mit dem T100 nicht, da war alles fehlerfrei, wenn auch nicht ganz ausgereift

-
Was aber nichts daran ändert, dass das Gerät seit Mai auf dem Markt ist und der Ansprechpartner nunmal die Hotline ist und diese widerum alles an Samsung/Korea rantragen sollte.

-
Na hoffentlich kommt es bald. Möchte mal wieder ein Handy für einen längeren Zeitraum behalten. Da ich vom S100 enttäuscht bin, aber das LG 510w top Ansätze hat und besser bedienbar, könnte das 7001 mit Farbe und Poly dann mein Favourit werden. Im übrigen hat LG ja sogar die Homezone mit bei

-
Ist mir heute auch passiert. Sch... Teil :flop: