Beiträge von Kaske
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak3
Inwa leidet IMHO ziemlich unter dem semiprofessionellen Design der Homepage. Bei sowas kann kein Vertrauen entstehen.mobileman: Vielleicht mal öfter die Internetworld lesen

Wenn ich in einem 'normalen' Laden was kaufe macht das Ladengeschäft einen gewissen Eindruck auf mich - evtl. hält mich sogar ein unattraktiver, schmutziger.... was auch immer Laden vom Kauf ab. Nicht anders ist das im Internet. Das einzige woran euch die Leute mit ihrem ersten Eindruck beurteilen können ist nunmal die Homepage.
Man lernt nie aus
-SF3
Also ich bin auf INWA aufgrund der vielen Empfehlungen gekommen. Die Aufmachung ist mir dann letztlich wurscht. Bei einem "unbekannten oder neuen" Anbieter mag das anders sein.
-
Ich bestelle fast nur noch online, von Handy über Whiskey bis Reifen usw. Gute und zuverlässige Händler sprechen sich rum, sozusagen Mundwerbung im Internet. Na, bei Inwa kannste ganz beruhigt sein und dich auf die Post freuen, ist wie früher zu Weihnachten: Vorfreude ist die schönste Freude und dann das Auspacken

-
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Bin zur Zeit in Italien und zu meiner Überraschung haben sie das G7000 hier ab Lager... Bin am überlegen...Wie ist der Preis? Englisches Menü sollte ja auch vorhanden sein oder? Ist schon komisch, in Tschechien ist es ja auch schon zu haben, wieso nicht in D? :confused:

-
Ne ich habe nur einmal angerufen, wurde dann an eine zuständige Samsung Mitarbeiterin weitergeleitet, die entschied dann auf Austausch und leitete mich an eine andere Mitarbeiterin weiter, die meine Daten aufnahm und den Lagerbestand checkte wegen der Lieferbarkeit. Also alles perfekt gelaufen bisher

-
Hatte gerade mal selber die Hotline kontaktiert, wegen Abstürzen (plötzliches Neueinbuchen) und starkem Hintergrundrauschen und Summen (kannte ich bisher nur von Nokia
) und siehe da, sie haben mir gleich einen Austausch angeboten. Neu-Gerät und zu mir nach Hause.
Waren auch nett und wirkten kompetent (1xmännlich, 2xweiblich). Kann mich also nicht beschweren. Super Service :top: :eek: :cool: -
Ich habe da gerade angerufen, haben mir aber gleich ein Austauschgerät angeboten. geht heute noch raus und kommt mit German Parcel. Sollen Neu-geräte sein, da der Austauschpool erst neu ist und daher momentan nur Neu-Geräte auf Lager sind.
Na dann schaun mer mal

-
Das LG 600 in anthrazit wäre schon genau richtig. Werde mal Rücksprache halten mit meinen Bekannten. Werde dann per Mail kontakten, wenns zusagt.
Sonst noch irgendwer was im Angebot?
-
Geht auch bei T100. Hatte das o2 Betreiberlogo drauf. Nennt sich Smart Messaging