Ich denke, das farbige Außendisplay ist eher Show und hätte man sich zugunsten eines monochromen sparen können.
Zum einen ist es viel zu klein für eine sinnvolle Farbanwendung, zum anderen kann man bei hellem Tageslicht/Sonne nichts mehr erkennen.![]()
Beiträge von Kaske
-
-
Also ich kann o2 nur empfehlen. Das ich solange bei D2/Vodafone gewesen bin, war einfach Bequemlichkeit. Ich habe bei o2 günstigere Tarife und mit der Mobile Option telefoniere ich zu meinen Vodafone-User-Freunden günstiger, als die untereinander

-
Leider ist es aber so, dass Nokias die meisten Fehler in der Software haben. Selbst das ständige Anbieten von Updates beseitigt zwar einige Fehler, aber für das Image ist das trotzdem nicht förderlich. Da andere Hersteller mittlerweile mächtig Druck machen, wirds für Nokia immer schwieriger, die Termine zu halten und gleichzeitig so fehlerfrei wie möglich zu sein.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich bei meinen bisherigen Nokias noch nie ein Update gemacht hatte. Die funktionierten alle und dabei wollte ich es dann auch belassen
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
... zumal ich was in der Hand hab, worüber ich mich freuen kann!
Meinst du jetzt wirklich dein Handy

Ne, aber im Ernst, ist natürlich auch eine Möglichkeit, sich das Rauchen abzugewöhnen. Alle Achtung :top:
-
Unsere Entwicklung beginnt ja nicht erst im Jugendalter (wo solche Handlungen natürlich tödliche Ausmaße annehmen können).
Ich stelle mir da z.B. die Frage, wer zeigt eigentlich unseren Kindern auf andere Kinder mit Spielzeug o.ä. einzuschlagen. Habe ich mehrfach beobachtet in Kitas. Vielleicht sind da Tom und Jerry nicht ganz unschuldig :confused:
Der Grundstein im Umgang mit Aggressionsabbau (der ja auch notwendig ist) wird viel eher gelegt. Ich persönlich baue meinen Frust im Fitness-Studio ab. -
Ich bezweifle stark den Wahrheitsgehalt der Story. In dem Alter des Mädchens kann man nicht so naiv sein, dass sie gar nichts "schnallt", es sei denn sie wäre geistig behindert, wovon jedoch nie die Rede war!
Unabhängig davon bedarf eine solche Reaktion (Ronny) nicht erst ein Computerspiel o.ä.
Ein Messer lässt sich dazu auch leichter beschaffen, als eine Schusswaffe.Solche Spiele/Filme etc. sind nur ein kleines Puzzlestück in einer Reihe gesellschaftlicher/familiärer Missstände.
-
Der Empfang ist aber mit Sicherheit nicht besser oder gleichwertig. Mag im gut versorgtem Gebiet ausreichen, aber im Grenzbereich wirds man dann schon merken.
Sonst wäre Samsung mit Sicherheit selber auf die Idee gekommen, wenn die Lösung befriedigend/zumutbar wäre

-
:confused:
mein T100 strahlt gleichmäßig oder hab ich :apaul:
-
Es ist ja nicht schlecht (meilenweit besser als Sony///), aber auch noch kein Nokia Niveau. Nokia ist darin nahezu perfect (in Bedienung, Tempo, Logik-automatische Großschreibung, Speicher).
Aber wie gesagt, das T100 ist okay und ausreichend (für Nicht-Junkies). -
Und vor allem, welchen Zweck sollen denn deine Tastatureingaben haben. Wenn Bug, dann eher Zufalls-Bug, der im Normal-Bedienfall wohl eher nicht auftritt.