Beiträge von Kaske

S100 scheint Probleme mit flackernden Displays zu haben (im TT gelesen).

Ansonsten (subjektiv) das aufregendere Design des T100 ;)

Hauptkaufargument für viele User ist aber dann doch eher die höherewertige Ausstattung des S100 (Triband, Java,IRDA etc. ----> wenn man es braucht)

Sorry aber leider :flop: Kann mich nicht im geringsten davon überzeugen mein T100 herzugeben :eek:

Und ein flackerndes Display alá S100 kann ja wohl auch nicht High End mäßig sein oder?

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Schade das kein Bild vom geschlossenen Gerät verfügbar ist...
    IMHO interessanter als offen. Da sehen alle klappen gleich aus.

MfG, Michael

Nee, ein T100 erkenne ich sofort :top:

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Nett, aber wird hier wohl wie's aussieht keine Chance haben. Wir (ich eingeschlossen) sind einfach noch nicht bereit für Klapp - Handys.

Bisher war das Angebot leider auch nicht so. Die kleinen Displays reichten bisher. An einem Klapphandy oder Schiebeteil (7650) führt wohl kein Weg vorbei, wenn man großes Display und vernünftige Tastatur in einem handlichen Format möchte.

Na ist aber leider auch viel negatives bei :(

War man vorher nicht gewohnt. Das S100 ist wohl überschätzt worden was?:confused:

Zitat

Original geschrieben von ozzy

Also ich kann mich da nicht anmelden weil er mir kein Land zur Auswahl stellt kein Geburtsdatum usw. Alles was ich mit der Hand eintippen kann geht nur die reiter kann ich nicht öffnen bez. gibt es dahinter keine Auswahlmöglichkeit. Telekom hat bestimmt wieder Probleme mit dem DNS Server :mad:

Bei mir gehts auch nicht. Macht mein Mac leider nicht mit :(

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    obwohl das T100 nicht schlecht verarbeitet ist, habe ich feststellen müssen das es kein Phone ist, mit welchem man viel telefonieren kann. Es ist und bleibt in meinen Augen ein typisches Stylish Phone.

Also mit meinem T100 kann ich hervorragend telefonieren ;) Wesentlich besser als meine vorherigen Nokias und T68! Ich bin zwar kein SMS Freak (macht nicht viel Sinn, wenn SMS Kosten höher sind als Gesprächsgebühren ;) ), aber es geht wesentlich besser als beim T68. Dieser Joystick war nicht das richtige für mich.

Wenn ich mir so die Studien/Entwicklungen von anderen Herstellern ansehe (Siemens CL50 :D ), dann gibts wohl nächstes Jahr nur noch Samsung und S/// ;)

Um zum Thema zurückzukommen: Ich behalte mein T100 vorerst, da mich das S100 nicht überzeugen konnte. Die V-Modelle sind aber auch nicht mehr weit, da werden die Handys wieder neu gemischt :D