-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
... Firmware Reset apps neu drauf und keine probleme mehr. Hast das LG mal mit ner anderen sim getestet?
...
ja, andere SIM gehen problemlos. Die SIM die nicht geht, geht aber in anderen Handys. Hm, ärgerlich. Ich probiere mal den reset obwohl ich das bei einem Neugerät dann schon heftig finde.
-
Ich schließe mich mal an weil ich auch nur was für den Übergang brauche. Bin eigentlich bisher zufriedener iPhone User. Aber man kann ja auch mal was anderes ausprobieren.
Habe jetzt ein LG P500 mit Froyo erworben. Tja was soll ich sagen, meine SIM wird nicht akzeptiert. Diese funktioniert aber in allen anderen Phones.
Bekomme ständig diese Nachricht angezeigt: process com.android.phone has stopped unexpectedly
Scheint also wohl mit Android zusammenzuhängen. Nicht wirklich überzeugend.
Leider gibt google nicht sehr viel her (Problem teilweise bekannt, aber keine Lösungen).
Also ob ich mich nach dieser Erfahrung weiter mit Android beschäftigen werde ist fraglich. :mad:
-
Bist aber sehr kritisch. Gerade das Display (kapizitiv und Auflösung) finde ich in dem Preissegment (unter 200) für ein Android Phone sehr gut.
-
Habe noch ein grünes V3i und ab und an als Zweithandy genutzt. Leider lädt es seit kurzem nicht mehr
Glücklicherweise bringt Moto ja gerade ein Update mit dem Moto Gleam
-
Der Straßenpreis dürfte schnell fallen. Jedenfalls endlich mal wieder ein normales Handy mit etwas Design.
-
Habe von blau.de die Nase voll. Wollte zu simyo wechseln (mittlerweile besseres Angebot als blau), aber bei blau.de weiß die rechte Hand nicht was die linke Hand macht, meine Portierung zieht sich schon über einen Monat hin.
Auslandstelefonate (ein Grund für blau und jetzt eben auch simyo) kommen bei blau.de oftmals gar nicht zustande, angeblich ist die Rufnummer nicht vergeben. Beim durchschnittlich 20. Anwahlversuch klappt es dann.
Ein Großteil meiner gesendeten SMS kam nie an, wurde aber berechnet!
Die Aufladefunktionen sind leider auch nicht unbedingt komplett. Gerade im Ausland hat das Aufladen per sms Anweisung (simyo) deutliche Vorteile.
Aus Fehlern lernt man, blau.de hat sich erledigt. Und tschüß.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Rufnummerportierung
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Stimmt. Wobei bei simyo.de ein Anruf ins europäische Festnetz mit 12 Cent/Min. zu Buche schlägt, bei blau.de hingegen mit 9 Cent/Min. + einmalig 15 Cent/Anruf -> Breakeven bei 5:00 Min :cool:
Zum Glück gibts (kleine) Unterschiede in den Tarifen! 
hjrauscher
Na mit 5 min ist schon ganz okay, ich telefoniere öfter mal ins Ausland. Da ich dort aber sehr oft auf´s Handy anrufe (29 ct simyo und blau) ist dabei simyo klar im Vorteil, da blau auch dort auf die Verbindungsgebühr setzt.
Im übrigen hatte ich schon mehrfach Probleme mit der Aufladung bei blau.
Also Wechsel nach simyo völlig ungefährlich und zur Zeit auch noch lohnend 
-
Richtig, der Genießer schweigt (in der Regel).
Ich kann mir einfach nichts anderes als iPhone mehr vorstellen, ebenso wie seit Jahren Mac OS statt das Windows Zeugs.
Zu verbessern gibt es immer was, an jedem Gerät, bei jedem Hersteller, aber benutzerfreundlich war und ist eben nur Apple aufgestellt. Und überteuert ist da gar nichts. Ist jeden Cent wert. Gutes hatte immer seinen Preis, ob jetzt Autos oder Schokolade.
Solange es iPhones geben wird, werde ich diese nutzen, weil eben nur iPhones so laufen wie sie laufen sollen und das liegt nunmal an der Software. Die Basis muss stimmen und nicht der technische Schnickschnack drumrum. 
-
Cool
Die hatte ich mal vor einer Weile, da war das Paket aber noch nicht so umfassend, sondern eher wegen Ausland nur attraktiv.
Aber wenn ich mir das jetzt so ansehe, einfach top. Suche nach einem Haken, kann aber keinen finden. Neben dem 1GB Paket ist auch eine Flat im Angebot.
Einzige Frage, gibt es eine Beschränkung auf GPRS/EDGE oder geht auch UMTS? Obwohl ich überwiegend eh nur EDGE nutze.
Rufnummerportierung geht auch (Fehlanzeige bei Fonic).
Also wieso ist das nicht besser verbreitet?
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
welches ist das bestes prepaid Telefon-alle netze und Internet-flatrate Angebot?
Simyo und Fonic haben 9 cent alle netze aber nur simyo bietet eine Art Flatrate für €10 bis 1GB... oder Aldi Talk / Tschibo / Blaue...?
Das ist mein Dilemma. Mein Vertrag läuft bald aus und will Prepaid nutzen. Da ich die Karte für das iPhone nutze, reicht ein 1GB Tarif aus.
Simyo bietet diesen, ist aber schweineteuer in´s Ausland. Fonic bietet leider nur Tagesflats an, hat dagegen unschlagbare Auslandstarife inklusive (9ct Europaweit Festnetz bzw. 29ct Mobilfunk). Im Inland sind beide mit 9ct top dabei.
Ich brauche sowohl Ausland als auch Internet. Das passt aber anscheinend nirgends, nicht mal bei Verträgen oder?