Beiträge von Kaske

Habe mich für Cherry SMS letztlich entschieden. Preis-Leistung ist hervorragend. Ich brauche die App wegen des Preises/SMS und da ist mir biteSMS einfach schon zu weit weg. Da ich ohnehin mehr verschicke als erhalte, brauche ich den Chat Modus nicht wirklich und nutze die Original SMS App (Empfang) und Cherry SMS (Versenden) kombiniert.
    (2.5ct bzw. 5 ct sind einfach Klasse, versende viel ins Ausland, macht bei eplus sonst 40ct!)

Zitat

Original geschrieben von dynavox
    Hi,

die aktuelle Version von ioutbank ist sehr zu empfehlen, Ueberweisungen, tanlisten usw usw.
    Bankgeschichten werden nur noch ueber ioutbank erledigt ;-)

Gruss

Verwende dazu lieber iControl

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    In der tat tätigt niemand freiwillig wegen dieser prohibitiven Preise Anrufe ins Ausland.
    Für Anrufe in die Schweiz bin ich auf Aldi-Talk und Fonic oder eben auf Call-Through angewiesen.

Mondpreise sind nicht geschäftsfördernd in einem zusammenwachsenden Europa, wann kapieren es die Discounter- und NB-Geschäftsleitungen endlich? :rolleyes:

Dafür fehlt mir bei Fonic die Internet Flat wie sie simyo bietet. Ich schreibe emails wie sms und dank flat brauche ich da nicht überlegen wenn ich schnappschüsse verschicke oder fotos etc. empfange.

Fazit, renne manchmal mit bis zu 3 Handys rum. Surfen, billig telefonieren, Ausland

Zitat

Original geschrieben von George99
    Wie sieht es denn inzwischen mit den Anrufen ins Ausland aus? Hat simyo immer noch keine Lust, was von diesem Kuchen etwas abzuhaben? Bis jetzt gilt ja immer noch der Anrufverhinderungspreis von knapp 2 EUR.. :mad:

Genau, deshalb bin ich auch erstmal weg von simyo. Habe Bekannte in Mazedonien, ist ja nichtmal EU. Dafür war ich dann erstaunt, dass Fonic neben den nationalen 9ct auch für ganz Europa 9ct zumindest für das Festnetz anbietet! :eek: Aber auch zum Handy in Europa mit 29ct nicht schlecht. Leider haben die wieder keine Datenflat, die 1GB von Simyo passt mir nämlich hervorragend, weniger wegen surfen aber habe viel email Verkehr.

Also ich hoffe, dass Simyo da mal nachzieht mit seiner Tarifgestaltung. Habe da noch Guthaben und würde die Karte natürlich weiternutzen wollen in Zukunft. ;)

Zitat

Original geschrieben von mr_khan208
    es gibt vier möglichkeiten für mich
    1.) das C901 kaufen in weiß oder...
    2.) das w902 kaufen
    3.) warten bis SE ein vernüftiges Barren-Handy rausbringt was bis 2010 dauern kann oder länger
    4.) mein altes w810i tunen mit nen neuem Headset + Speicherkarte (fragt sich ob sich das lohnt noch eine memory kart 2Gb lohnt)

Das W902 hatte ich und fand es durchaus gelungen, auf jeden Fall ziehe ich es einem C901 oder W995 vor.