Beiträge von Kaske

Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    hat das handy die funktin "mega bass" on bord??

und ich galube zum branding hat hier auch noch niemand was gesagt??

so wie ich sehe gibt es zurzeit nur e-plus geräte und mich würde mal interessieren wie da das branding so ausgefallen ist... :top:

Es gibt einen Equalizer an Bord, u.a. auch mit zusätzlicher Bass Option. Inwieweit das dem "Mega Bass" nahe kommt oder das Gleiche ist, muss man selbst erhören ;)

Das Branding war nach Auswahl eines anderen Themes quasi vernachlässigbar. Die Links im File Browser stören nicht weiter. Datenkonten sind veränderbar. Insbesondere das eplus Gerät ist nicht nur aufgrund seines Minimal-Brandings, sondern auch wegen des Preises interessant.

Wenn du auf die 750er Cam und das Radio verzichten kannst, dann ist das K610i sicher die bessere Wahl.
    Was das Joypad (oder diesen Versuch) anbelangt, musst du es mal ausprobieren, fühlt sich nämlich etwas komisch an. Ist wie eine Kombination aus Joystick (aber ben nur mit "Press"-Funktion) und Joypad (für die Richtungen).

Die Software ist aber schon ein Stück weiter (hast du ja auch schon aufgeführt). Sind viele Details dazu gekommen. Telefonbuch mit Geburtstagen usw., der Videoplayer ist verträglicher mit unterschiedlichen Formaten und Auflösungen...
    Das Design ist natürlich auch nicht zu verachten, sehr, sehr edel.
    Persönlich empfinde ich A2DP auch noch als angenehm.

Ich habe eine Software zum schnellen Filmchen wandeln für die PSP.
    Die konnte ich bisher problemlos auf dem D600 abspielen. SE zickte rum (trotz mp4 Unterstützung), vermutlich wegen der Auflösung.
    Beim K610i gehen diese nun auch, der Player akzeptiert die höhere Auflösung unabhängig vom Display (welches ja noch die alte SE Auflösung hat). Zusammen mit A2DP Hörern hat man da schon ein nettes Mäusekino fürs Fitness Studio oder so. Die mp4 Qualität ist schon deutlich besser und SE ist da jetzt ganz weit vorn dabei.
    Nokias hinken dagegen weit hinterher (3gp, rm okay, alles andere Glückssache).

Wie gesagt, einfach einen der zahlreichen PSP Converter verwenden und dann hat es sich. Software soweit stabil. Speed okay, wenn auch mit geringer Denkzeit manchmal (dito K750i etc.). Vielleicht bin ich da aber auch zu penibel ;)

Yep, ist schon ein schickes Teil das 610er.
    Viel mir auch nicht leicht es wieder zurückzugeben.
    Der eplus Preis geht auch in Ordnung. Mehr würde ich jedoch nicht bezahlen.

Bezüglich der Tastaturen bin ich vielleicht zu wählerisch. Das N70 ging auch hauptsächlich wegen der Tastatur wieder weg. Habe das Problem also nicht nur bei SE. Mit dem 6131 schreibe ich derzeit so schnell wie noch nie. Und das muss ich auch, habe 150 Frei SMS, bin aber zur Zeit immer nur für 7 Tage im Monat in D und im Ausland kann ich´s nicht nutzen, also muss ich jetzt alles verfeuern :D

Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    also ich will dich jetzt nicht als unflexibel bezeichnen aber ich denke einfach nur das du zu sehr an deine 6131 tastatur gewohnt bist und rein objektiv gesehen meilow das sehr gut auf den punkt gebracht hat. :top:

Das 6131 habe ich gerade mal einen Monat. ;) Wechsle ohnehin ständig die Handys, also unflexibel bin ich nicht, eher das Gegenteil. :D
    Deshalb bin ich ja auch so enttäuscht von diesen SE-Tastaturen. Z600 und Z1010 und S700i hatten mir da besser gefallen. Sind aber nunmal auch andere Konzepte (kein Barrendesign)
    Da die neuen SE Klappmodelle aber auch nicht wesentlich schlanker werden, werde ich halt noch etwas warten und ein Auge auf das W850i werfen. Da ist dann wenigstens der seitliche Tastaturabstand besser und das Display ist auch zeitgemäß.

Zitat

Original geschrieben von katzamoto ...solange die lautstärke nicht so leise ist wie beim k750 und der empfang auch ordentlich ist bin ich dran mir das teil zu genehmingen....

Heißt das jetzt, du hattest das K610i noch nicht mal in der Hand?
    Dann finde ich das schon etwas vermessen, meine "persönlichen" Eindrücke in Frage zu stellen ;)