-
Ich denke das generelle Problem liegt darin, dass durch die im allgemeinen etwas zögerliche Abwicklung die Leute irgendwann unruhig werden.
Die Zuverlässigkeit von DaRappa steht hierbei aber glaube ich nicht zur Debatte.
Die Kunden bleiben halt nur im Ungewissen bis irgendwann mal das Pakt kommt.
Dann sollte man das vielleicht so machen, dass man seine Mailadresse mit auf den Umschlag schreibt und nach Eingang des Vertrags eine Art Empfangsbestätigung per Mail bekommt. Sowas würde mir jedenfalls vollkommen reichen.
Ist ja scheinbar nicht gerade selten, dass Briefe einfach mal unterwegs verschwinden.
Und da sich der Monat langsam dem Ende neigt, müsste man das ja schon wissen, ob man evtl nochmal einen neuen Vertrag auf den Weg schicken muss oder nicht.
-
Aber ich weiß ja nichtmal ob mein Vertrag überhaupt angekommen ist, das wollte ich nämlich nur wissen.
-
Also da jetzt angeblich alle aktiviert sind und auf meine PN keiner geantwortet hat, frage ich auf diesem Weg mal nach.
Meine Daten: Dirk D. aus 45964
-
Gleiches Problem hatte ich letztens auch, als ich links über die Navigationsleiste gegangen bin. Ich musste mich dann irgendwie über Vertragsdaten für die Stars anmelden, dann konnte ich nachher auch über die Navigation dahin.
-
Habe ich etwa einen :apaul: ?
Wo steht der Preis ohne Vertrag?
-
@ Ziege
Stand gestern vor der gleichen Frage wie du. Ein Anruf bei der Kundenbetreuung (1212) brachte schließlich Gewissheit. Hat alles so seine Richtigkeit.
-
@ Stenz
Donnerstag Abend per E-Mail
-
Meine Karte ist heute gekommen, bin mal auf die erste Rechnung gepannt ob das mit der Studentenvergünstigung noch alles so geklappt hat wie versprochen.
@ Wes
Superschenlle Abwicklung und einwandfreier Kontakt.
Wenn die auszahlung jetzt noch pünktlich kommt ist alles perfekt. Da sag ich schonmal Danke.
-
u700s
Glaubst du ernsthaft, dass er das machen würde? Ich glaube die ganze Zurücküberweiserei von den bezahlten Handys ist mehr Aufwand als die noch offenen Verträge noch zu aktivieren. Außerdem kann er ja an den Verträgen nur etwas verdienen, warum sollte er die dann zurückweisen?
Mein Brief ist auch erst seit gestern Abend unterwegs, wird also wahrscheinlich auch erst Montag bei Ihm ankommen. Ich mache mir da keine Sorgen.
Also lasst den Mann in Ruhe arbeiten.
-
Ich bin nun noch nicht so lange hier um das richtig beurteilen zu können, mir ist aber das generelle Chaos bei solch einem Angebot aufgefallen.
Da immer wieder Anfragen wegen anderer Handys kommen und auch sonst immer wieder alles doppelt und dreifach gefragt wird, ist es für Andreas mit Sicherheit keine leichte Aufgabe den Überblick zu behalten. Wenn dann noch rumgenörgelt wird und laufend sinnlose Anfragen kommen ob "mein" Vertrag schon geschaltet ist, hätte ich auch keine Lust mehr auf sowas.
Sowas sollte in Zukunft vielleicht irgendwie moderiert werden, dass besonders die ganzen Fragen irgendwo in einem Post gesammelt werden um so das Ganze etwas zu entschärfen.
Und jetzt dürfen alle Nörgler und Telefon-Anfrager auf mich einprügeln. :cool: