Ob mit oder ohne Telefon spielt wohl keine Rolle, wenn Vodoofone die Subventionen streicht.
Beiträge von SirBertone
-
-
Die gibts per Mail wenn man anfragt, spielt jetzt aber eh keine Rolle mehr, da nur noch telefonische Bestellung.
-
Verblüffend finde ich, dass du den gleichen Namen (xyz) wieder Hotliner hast. Soll das ein Zufall sein ?
:top: -
Steh doch alles in den Unterlagen die du ausfüllen musst.
@Wes
habe vorhin auch noch eine Anfrage per Mail losgeschickt, ob meine Unterlagen soweit in Ordnung sind, bisher aber noch keine Antwort bekommen.
Habe nämlich nur eine Kopie vom Studentenausweis beigepackt, im Nachinein aber noch eine Studentenbescheinigung gefunden. Bei Bedarf kann ich die also noch nachschicken.Gruß
Sir Bert...Anfrage hat sich erledigt, gerade Mail bekommen.
Alles wird gut. -
Also mit den geänderten Konditionen klingt ja nicht so dolle.
Unterlagen sind gestern Abend noch per Mail raus.Gilt das Angebot dann noch, oder ist es schon hinfällig?
Falls sich die Konditiotnen geändert haben, bitte ich um Rücksprache.
-
Toll, jetzt will ich hier den Vertrag fertig machen und sehe dass mein Personalausweis im August abgelaufen ist. Kann ich den trotzdem noch nehmen oder muss ich erst nen neuen (oder ne Meldebescheinigung) holen ?
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Rappa, merkt dir die das K850i mal bitte mit für deine V50 Aktion vor. Kommt doch morgen, oder?

V50 Aktion ? Vielleicht nen Student? Noch garnix von gelesen. Dann nehm ich direkt beide, den Data hier und den V50.
Also abwarten und das Beste hoffen.
-
Bestell doch einfach noch eine für deinen Hund oder dein Meerschweinchen.

-
Ok, ich weiß zwar nicht was ein Packripper ist, scheint aber nichts Positives zu sein. Und da es die Dinger ja hier und da schon des öfteren als Beigabe bei diversen Angeboten gab, dachte ich das wäre kein Problem.
Wieder was gelernt.
-
Da noch nicht genannt, schmeiß ich mal den XDA Orbit ins Rennen.
Die Idee mit der zusätzlichen Callya Karte finde ich im Übrigen sehr gut, da ich gerade meinen alten Vertrag gekündigt habe und mich noch nicht für einen neuen entschieden habe.