Beiträge von dec.fx

Zitat

Original geschrieben von dec.fx
    mir egal, ob Händler oder mobilcom

ich muss mich korrigieren. Dieser Händler zeigt sich mir sehr entgegenkommend.
    Großes Lob an Handybund.de!

Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    Aber hauptsache es wird wieder gut geschrieben, und es war ja auch wirklich ein gutes Angebot seitens Mobilcom.
    Gruß

naja, es ist schon sehr nervig, wenn man auf Angebote eingeht und der Anbieter (mir egal, ob Händler oder mobilcom) nicht in der Lage ist, diese Angebote wie beschrieben/vorgegaukelt halten kann.

will nicht wissen, wie sich das für die Anbieter zinstechnisch rechnet, wenn sie von wer weiss wie vielen Kunden das Geld eine Weile behalten.

Ich hatte schon einen Haufen Handyverträge und oft gab es ähnliche Schwierigkeiten - nur haben sich die "Fehler" immer so ausgewirkt, dass mir Geld fehlte und nicht etwa den Anbietern.

Zitat

Original geschrieben von SteMa

btw handybund ist ein vario 50 mit 32pg6000 von lg realisierbar?

interessiert mich auch!

Zitat

Gibts schon was neues zu meinem Vertrag? Mittwoch alle Unterlagen und Scans gemailt aber noch keine Rückmeldung.

ich habe letzten Monat bei dem gleichen Angebot zugeschlagen (am 29.05. Vertragsunterlagen abgeschickt). Auf meine Frage per Email, wann es weiter geht kam folgendes:

"Die Verträge werden alle nächste Woche freigeschaltet. Damit wir auch die Ag Befreiung haben müssen wir bis nächste Woche warten. Sobald die frei sind kriegst du sofort ne Mail von uns. Gruß"