-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
Bei mir war eine Rechnung über 1,- EUR dabei. Muss man das jetzt überweisen, damit die Karten aktiviert werden?
Zitat
Original geschrieben von ralphi
Muss man für die AG-Befreiung eine SMS an mobilcom-debitel senden oder geht das automatisch?
Zitat
Original geschrieben von dec.fx
kann man eigentlich falls mal irgendwann Bedarf da ist, eine Datenoption zu dem Genion-L dazubuchen?
ich habe die Fragen heute per Email beantwortet bekommen:
"Alle möglichen Optionen können Sie auf der Seite mobilcom.de einsehen.
Sie müssen keine SMS oder ähnliches für die Anschlussgebühr verschicken.
Bitte überweisen Sie und den einen Euro aus Steuerrechtlichen Gründen."
-
schön... wieder ein Angebot von deromedia. Schade, dass vor lauter Fleiß keine Zeit mehr bleibt, auf offene Fragen zu anderen Angeboten einzugehen.
anderes Angebot - offene Fragen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Guck dir mal die Panasonic-Telefone an, die meisten neueren haben einen Klinken-Anschluss.
Danke. Habe das Panasonic KX-TG8301GB bestellt.
-
ja, hast Recht. Hab irgendwie nicht mitgedacht.
Ich suche ein schnurloses Telefon für einen analogen Anschluss. Headset mit Kabel oder per Bluetooth ist egal -kommt dann auf die Angebote an.
-
Kann mir jemand ein günstiges Festnetztelefon empfehlen, an das sich ein Headset anschließen lässt?
-
kann man eigentlich falls mal irgendwann Bedarf da ist, eine Datenoption zu dem Genion-L dazubuchen?
-
Re: Mai-Konditionen + Mai-Angebote
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Nein es gibt 360,00 pro Vertrag, was du meinst ist ein anderes Angebot mit einem anderen Tarif.
Das mit der Auszahlung hat mich nun auch etwas irritiert, da im ersten Post steht:
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
--> Oder eine Auszahlung in Höhe von 330,- Euro
-
Das 6700 und das 6303 gefallen mir auch sehr gut. Ich habe zur Zeit das N95. Da ich das Handy nur zum telefonieren und Fotos machen nutze (selten benutze ich es auch mal als Navi), reicht mir wohl auch das 6700 oder das 6303.
Beim N95 nervt es mich etwas, dass es immer so lange dauert, bis die Kamera verfügbar und bereit zum Knipsen ist. Kann mir jemand sagen, ob man mit einem der beiden neueren Modelle schneller Fotos schießen kann? oder sollte ich dann lieber zu einem Sony Ericsson greifen?
-
Zitat
Original geschrieben von dec.fx
ich habe mit dem N95 und O2 in meiner neuen Wohnung (absolut zentral in Hamburg) ganz schlechten Empfang (die Verbindung bricht auch öfters ab).
Ich habe vergebens nach einer externen Antenne für das N95 gegoogelt. Gibt es sowas heutzutage nicht mehr für die Handys? weiß vielleicht jemand eine alternative Lösung um dieses Problem in den Griff zu kriegen?
Niemand eine Idee? ich bin am verzweifeln...