ich habe mit dem N95 und O2 in meiner neuen Wohnung (absolut zentral in Hamburg) ganz schlechten Empfang (die Verbindung bricht auch öfters ab).
Ich habe vergebens nach einer externen Antenne für das N95 gegoogelt. Gibt es sowas heutzutage nicht mehr für die Handys? weiß vielleicht jemand eine alternative Lösung um dieses Problem in den Griff zu kriegen?
Beiträge von dec.fx
-
-
1. wie lange ist das Angebot gültig?
2. ist die Portierung einer Rufnummer möglich? wenn ja: in welchem Zeitrahmen müssen Kündigung des alten Vertrages und Abschluss des neuen Vertrages stattfinden?
3. kann man ein sms-Paket dazubuchen?
-
ich habe jetzt die Vertragsunterlagen per Mail erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
@deromedia: kommt die angekündigte "Abwicklungs E-Mail" eigentlich noch?
Irgendwie könnte die Kommunikation - vor allem hier im Forum - schon etwas besser sein, schließlich leben wir im Zeitalter des Internetsich habe heute früh schon eine Mail mit der Frage an Deromedia geschickt. Bislang keine Antwort. Ich halte euch bei Neuigkeiten auf dem Laufenden...
-
ich habe nur eine "Bestellbestätigung" per Email erhalten, in der auf eine weitere Mail hingewiesen wird, die vermutlich dann ja demnächst mal kommen müsste:
"....Nach ihrem Kauf in unserem Onlineshop erhalten sie eine Abwicklungs E-Mail mit unseren Bankinformation und ihrer Auftrags- bzw. Bearbeitungsnummer.... "
von weiteren Vertragsunterlagen bis jetzt keine Spur.
hast du das Angebot auch bestellt? wenn ja: hast du weitere Informationen?
-
Re: Kostet-Nix: o2 Genion L + Genion S - 0€/Monat - keine AG - Auszahlung - deromedia.de
beziehst du dich auf diesen Satz?
ZitatOriginal geschrieben von deromedia.de
Preis nur bei gleichzeitigem Abschluss von zwei mobilcom-debitel Verträge mit 24 Monate Laufzeit.
damit sind glaube ich einmal der Genion L und zusätzlich der Genion S gemeint. Wenn du zwei mal 12,5€ pro Monat bezahlst, hättest du vier Verträge (2*genion-L + 2*Genion-S).oder liege ich irgendwie falsch?
-
ich war ebenfalls verwundert über die sparsame Resonanz in diesem Thread.
Habe das Angebot heute bestellt. Ich werde gerne über besondere Vorkommnisse berichten.
Fritzmaier: wie kommst du auf ZWEI*300 €? Es ist doch nur die Rede von 300€!? somit macht man auch mit den monatlichen Kosten von 24*12,5€ eine Nullrunde!? -
Zitat
Original geschrieben von just-Lynx
Hallo,ist es möglich eine Rufnummer von einem D2 Vertrag (Vertragsende 29.6) auf den Genion L zu portieren ?
Viele Grüße
Falls es noch jemanden interessiert, ich habe Deromedia bezüglich der Portierung gemailt (betrifft bei mir auch die Portierung aus einem D2-Vertrag). Als Antwort kam:
"eine Portierung ist nur innerhalb von einem Monat möglich!"
-
na das ist doch mal ein Statement dazu!
ZitatOriginal geschrieben von Aureos
Insgesamt würde ich aus meiner Erfahrung sagen, mehrere Veträge sind sogar Score-erhöhend (wenn sie immer bedient werden), denn das zeigt ja dass man bisher easy auch viele Verträge gleichzeitig erfüllt hat.
Und nichts will ein Anbieter mehr, als (auch noch) an dir Geld verdienen.Aureos
so hätte ich es ja auch geschlussfolgert...
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Mobilfunkverträge gelten in der Schufa meist als Kleinkreditverträge und ziehen den Basis-Score tendenziell nach unten. Speziell der Branchenscore Telekommunikation geht dann aber in den Keller.
Debitel lässt sich dann häufig nicht mehr auf einen ein (....was aber auch sein Gutes haben kann).kann mich mal jemand aufklären, was es nun genau für Nachteile hat, wenn man viele Mobilfunkverträge hat? -wenn man Geld hat und immer pünktlich bezahlt, müsste doch alles paletti sein und die müssten einem gerne weitere Verträge andrehen!?!?
oder sehen die garnicht, ob es Zahlungsprobleme gab, sondern nur die Anzahl der Verträge und das wirkt sich negativ aus?