-
Zitat
Original geschrieben von just-Lynx
Hallo,
ist es möglich eine Rufnummer von einem D2 Vertrag (Vertragsende 29.6) auf den Genion L zu portieren ?
Interssiert mich auch. Betrifft bei mir ebenfalls einen D2-Vertrag, der jedoch erst am 03.07. ausläuft. Gibt es dann irgendwelche Fristen die einzuhalten sind?
-
Hätte auch gerne eine PN zum Thema Auszahlung.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Es sollte dazu erwähnt sein, dass nach der Runterstufung in den Vario 30 eine "Nichtnutzungsgebühr" von monatlich 3,49 Euro anfällt, sofern die Karte ohne Nutzung in der Schublade versinkt.
Quelle: http://www.teltarif.de/debitel…ne-schufa/news/34138.html
reicht eine Minute oder geht auch eine SMS (von den monatlichen Freiminuten/Freisms)?
-
kannst du auch den Panasonic TX-P42S10E anbieten? Villeicht mit zwei Verträgen plus Zuzahlung?
-
Hi,
ich suche einen neuen Handyvertrag mit 30 bis 100 inklusivminuten in alle Netze und einer möglichst hohen Auszahlung.
Bevorzugte Netze O2, D1, Vodafone.
-
Hallo Handybund,
ich bin sehr an dem Angebot interessiert.
Nun ist es so, dass mein derzeitiger Vertrag in ca. 8 Wochen ausläuft (Vodafone) - die Rufnummer würde ich allerdings gerne beibehalten. Welche Fristen sind einzuhalten für eine Rufnummernmitnahme bzw. wie lange gibt es das Angebot mit dem Panasonic TX-P42X10E noch bei dir?
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
- Der Tarif: Vario 50 mit 14,95 Euro Grundgebühr
2 Monate Grundgebührbefreiung + Anschlussgebührbefreiung
Runterstufung nach 6 Monaten möglich auf Vario 30
4 Monate 14,95 = 59,80 Euro
1 Runterstufungsgebühr 14,95 Euro
18 Monate 9,95 Euro = 179,10 Euro
:top:
Alles anzeigen
hast du mal einen Link oder so zu den genauen Tarifdeteils parat?
-
Zitat
Original geschrieben von freaka
Hallo,
sind die Panasonic Geräte für Panasonic Deutschland oder Auslandsware?
Bitte sicher sein, könnt euch ruhig Zeit lassen mit der Prüfung.
Was genau macht das für einen Unterschied? ich frage, weil ich selbst an dem Panasonic TX-P42X10E interessiert bin.
-
Wie gesagt, ich suche das KC910 Renoir mit einem Handytarif, der eine günstige GG hat inkl. InternetFlat (halt so, dass ich mit dem Handy und darüber oder mit einer Multicard auch per Notebook ins Internet kann).
Gerne mit einer zusätzlichen Auszahlung 
Alternativ können mir auch Angebote gemacht werden für einen oben beschriebenen Vertrag ohne Handy, dafür mit entsprechnder Auszahlung.
-
Danke.
Über Alternativen (T-Mobile, Vodafone) würde ich mich freuen.
: Flatrate zu O2 ist keine Voraussetzung. Ins Festnetz allerdings schon.