Ich habe ein Nokia N95 und ein Notebook.
Ich suche einen Vertrag, der es mir ermöglicht mit dem Handy kostenlos ins Festnetz zu telefonieren (ggf. auch Flat zu o2) und mit Handy und Notebook Internet zu nutzen.
Beiträge von dec.fx
-
-
Das du sofort wechseln konntest klingt ja super. Dürften bei mir ja auch nur noch ca. 6 Monate Restlaufzeit sein. Vielleicht klappt´s ja, dass ich direkt wechseln kann.
Kündigung ist raus.....
Danke -
ich habe sogar das Paket Deluxe. Allerdings vor 1,5 Jahren abgeschlossen -damals war das die 26Mbit Leitung mit 1MBit/s Upstream. Passen die das automatisch an und stellen mir jetzt die "bis zu 32 MBit/s Downstream" an oder geben die mir nur die damals abgeschlossenen 26MBit/s und ich muss erst kündigen und kann dann den schnelleren Zugang buchen?
-
wenn ich das bei rapidshare oder ähnlichem hochlade braucht doch derjenige, der sich das runterläd einen kostenpflichtigen Account um die Files mit etwas Speed zu downloaden!?
Sonst mache ich das mit Teamviewer weiter (wenn ihr meint, dass die Geschwindigkeit schon okay sei.... -habe DSL-Anschluss über KabelDeutschland, "bis zu"26 Mbit/s DOwnload und "bis zu"1 Mbit/s Upload) Glaube der Uploadspeed lag beim DSL-Speedtest so um die 600Kbit/s. Kann ich grad nich testen.. -
Was ist die schnellste Möglichkeit, jemanden große Dateien per Internet zu senden?
Zur Zeit benutze ich Teamviever. Aber da dauert es ca. 4 Std., um 1,5GB zu versenden!?!?
Gibt es eine schnellere Variante? -
Zitat
Original geschrieben von edge123
EierUhr:
http://symbian-freeware.web.id…lock-v130-for-symbian-3rdPerfekt. genau das habe ich gesucht.
Danke -
gibt es eine Art Eieruhr, Stoppuhr, Kurzzeitmesser für das N95??
Möglichst kostenlos? -
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich probiere es schnellstmöglich aus...
Congstar Seite sagt mein "Status" wäre aktiv , damit wären wir also freigeschaltet...
Habe auch eine Anleitung für die Freischaltung der Fritzbox 7050 gefunden, in der die Freischaltung, der Internettelefonie beschrieben wird, den Rest reim ich mir dann zusammen -
Hallo in die Runde!
Kann mir jemand helfen...
Sind zu congstar komplett 2 regio flex gewechselt und haben eine Fritzbox 7170...
Unter dem Einrichtungsassistenten der FritzBox wählte ich "anderer Anbieter" und habe unter Benutzername dann die "Kundennummer@congstar.de" eingegeben und als Kennwort, das welches ich bei der Bestellung eingegeben hatte-> alles bleibt tot - auch unter unserer Festnetznummer,die wir "mitgenommen" haben, kann uns bis jetzt keiner erreichen.
Was machen wir falsch oder sind wir noch nicht freigeschaltet?
Über eine Antwort freue ich mich sehr... -
:top: