-
moin.
ich habe Sports Tracker auch immer gerne benutzt beim Laufen. Vor kurzem war mein N95 in Reparatur und ich habe jetzt die neue Version installiert.
Sonst habe ich immer meine kleine externe GPS-Maus in die Tasche gesteckt, da sie viel schneller ihren Fix hat und die Verbindung nicht unterbricht. Das wollte ich heute auch wieder so machen. Jedoch fragte mich SportsTracker nicht beim starten, ob Bluetooth gestartet werden soll (wie sonst immer) und ich musste den internen GPD-Empfänger nutzen.
Nach ca. 3km laufen hatte ich auch endlich ein GPS-Signal....
Weiß jemand, wie ich das Programm wieder mit dem externen GPS-Empfänger zum laufen bringe? TomTom funktioniert einwandfrei mit dem externen...
Grüße
-
hätte auch Interesse an einer xbox 360 Premium oder Elite mit R50 Student oder MyFaves.
Kannst du in der Richtung ein Angebot machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
kann dir die Kombi mit einem Super5 DUO / D1 anbieten
Hier fällt allerdings die AG an, wird aber von uns direkt abgewickelt
9,95 € MU zzgl. 1 € m-load Option
Der Mindestumsatz ist gültig für alle nationalen Verbindungen ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service und Sondernummern).
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Alles anzeigen
Danke für´s Angebot. Aber DAS muss ich ablehnen. Werde dann lieber auf ein richtiges Schnäppchen warten.
Gruß dec.fx
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Sowas auch möglich mit einer Xbox360 Premium?
wäre auch sehr an einem Angebot mit einer Xbox 360 Premium oder Elite interessiert.
Wenn möglich nicht mit D2-Verträgen, da ich schon zwei D2 Verträge laufen habe (oder kann man problemlos noch mehr abschließen?)!?
Also, wenn jemand ein gutes Angebot hat; immer her damit...
Gruß dec.fx
-
Re: Hamburg: Saturn Hamburg feiert Geburtstag, ab dem 20.09.07
Zitat
Original geschrieben von afa2006
2GB RAM
160GB HDD
ATI Xpress 200M (128MB Shared)
Alles anzeigen
Kennt das jemand? finde leider nichts wirklich über das Notebook.
Suche grad für meine Freundin ein gescheites office-notebook, mit dem sie ein paar jahre aushalten kann.
wäre nett, wenn jemand etwas dazu sagen kann.
Grüße...
-
oha..danke. so aufmerksam habe ich das Angebot noch nicht durchgelesen.
Danke für den Hinweis. Bin auch grad auf die Info gestoßen, dass es das bei der Post ohne Simlock für 20€ inkl 10€ Startguthaben gibt. Es sollten natürlich 0,- Fixkosten entstehen.
-
ok. Twincard oder Tricard habe ich ja nicht.
Dann werde ich das per Rufumleitung machen.
Tausend Dank...
-
Zitat
Original geschrieben von MJ3485
Telefon A = Telefonierhandy
Telefon B = SMS - Handy
Schalte eine Rufumleitung von Handy B auf Handy A. Anrufe auf eine von Dir verschickte SMS werden weitergeleitet. SMS kommen dann aber weiterhin auf Handy B an.
klingt schon nach ner Lösung. Martyn -es soll ja alles (SMS und Anrufe) an besten an einem Handy (Telefon A) ankommen. Ich möchte nur hin und wieder eine SMS von dem Telefon B versenden.
Kostet so eine Rufumleitung etwas?
-
naja... war heiß auf n neues Handy. Der eine Vertrag läuft auch in ein paar Monaten aus.
Okay, danke. Dann muss es so gehen. Hat ja auch seine Vorteile mit zwei Nummern!
-
Moin,
ich habe zwei Verträge bei Vodafone. Einen nutze ich nur für SMS und den anderen zum telefonieren. SMS schreibe ich eher selten.
Ist es irgendwie möglich bei dem Handy, mit dem ich SMS schreibe die Absendernummer des anderen Handys anzugeben? Falls jemand auf eine SMS zurück ruft/schreibt sollte mein "Telefonierhandy" angerufen werden.
Oder geht es vielleicht, dass ich von Vodafone eine SIM-Karte für die zwei bekomme und je nach Aktion wählen kann, welcher Vertrag "belastet" werden soll?
hoffe mein Anliegen ist verständlich.
Suche habe ich bereits genutzt. Bin aber nur haufenweise auf die "Twincard" gestoßen, welche für mein Problem ja nicht die Lösung ist.
Danke schonmal....