Hallo,
würde gerne mein Siemens CL75 in Schwarz zum verkauf anbieten...
Handy ist neu und mit Rechung und Garantie...
Bitte angebote per PN...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde gerne mein Siemens CL75 in Schwarz zum verkauf anbieten...
Handy ist neu und mit Rechung und Garantie...
Bitte angebote per PN...
Hallo,
suche das Siemens SL75 mit günstigen Vertrag, sollte effektiv nicht mehr als 180-200€ insgesamt kosten...
Gruß Helge
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
mag sein das es dir egal ist,laber bei einer fälschung macht dir keiner im nokia shop ein update oder sonst was.
Mh und woran erkenn ich ob's ne Fälschung ist?
Doch bei Ebay, hab aber ne Rechnung von ner Firma mit der IMEI... Und selbst wenn es ne Fälschung sein sollte ist die perfekt und mir dann auch egal.
Mir gehts nur darum nen deutsches T9 zu haben...
Hallo,
hab mir letztens ein Nokia 8850 gekauft. Dies hat zwar eine deutsche Menüführung aber kein deutsches T9. Nur Englisch und so...
Kann man da eine andere Software drauf spielen lassen das ich auch eine T9 in Deutsch habe?
Danke und einen guten Rutsch... ![]()
Hallo,
hätte folgende Handys zum Verkauf:
- Siemens Cl75 Schwarz - Neu - OVP - Rechnung
- MDA Compact - Neu - OVP - Rechnung
- Samsungs D600 - Neu - OVP - Rechnung
- Siemens SL65 Special o2 White Edition - Gebraucht - Leichte Gebrauchsspuren - OVP - Rechnung
Macht mir doch einfach für die Handys immer ein gutes Angebot. Natürlich einzeln verkäuflich... Angebote per PN oder kontakt@x990.de.
Gruß Helge
Ehm... Also auf der Online Seite ist er zu kaufen, ohne Hinweis auf Wartezeiten!
Noch mal ne Frage, ist der MDA Vario das gleiche Grät oder gibts da Unterschiede? Hab mal was gelesen mit schlechteren Display oder so?
Dafür kann man natürlich auch Angebote machen....
Hallo,
suche ein gutes Angebot für einen O2 Xda mini S. Am liebsten ohne Vertrag aber ich nehm gerne auch Vertragsangebote in Augenschein. ![]()
Gruß Helge
Hallo,
würde gerne mein nagel neu erhaltenes Siemens M65 verkaufen oder tauschen. Das Handy hat die Farbe Carbon Black und besitzt ein Vodafone Branding was aber ja leicht entfernbar ist...
Mit geliefert wird natürlich alles was im Standardleiferumpfang dabei ist und die Rechnung...
Tauschen würde ich gerne gegen etwas vergleichbares oder besseres...
Macht mir einfach ein Angebot an zarpes@web.de oder per PN...
Gruß Helge
PS: Bilder auf Anfrage...
Meins ist heute angekommen, leider VF gebrandet...
Wie bekommt man nochmal diese sch*** Software weg?!?