-
Hi...
ich habe jetzt ganz neu, endlich, mein SL55 bekommen... Jetzt hab ich das Farbschema "No-Home" aktiviert, welches ich vorher schon auf meinem S55 benutzt habe. Durch dieses Farbschema verschwindet die Netzanzeige, bei mir o2-de und home.
Beim S55 wurde dann aber trotzdem noch die Uhrzeit und das Datum angezeigt, beim SL55 nicht!
Die Uhr verschwindet und ist "unsichtbar" wie die Providerschrift.
Hat jemand ne Idee, oder noch besser ein Farbschema, bei dem NUR die Providerschrift verschwindet, aber die Uhr und das Datum bleibt.
Das Problem liegt wohl am SL55, wo wohl die Colorschemabereichsaufteilung, man was für ein Wort , anderes ist als beim S55.
Ich bitte um eure Ratschläge...
Gruß Zarpes

-
Hallo,
ich suche ein Siemens SL10 im guten Zustand mit Zubehör (Ladekabel, Tischlader, Vibraakku,...)
Wer eins hat oder Teile von dem was ich suche, soll mir ne Email an zarpes@web.de schreiben... Ich finde das Handy einfach nur noch Kult... 
Danke... :top:
Gruß Zarpes 
-
Also ich find beide Handys net umbedingt gut, aber wenn du danach fragst...
Ich find das Nokia 7650 schon besser... Es sieht einfach besser aus und ist einfacher, wegen der besseren Tastatur, zu bedienen...
Videos kannst du auch mit dem 7650 drehen und der Rest ist Geschmackssache... 
Gruß Zarpes
-
Hi...
hab selbst solch einen O2 Genion Vertrag mit Schülerrabatt mir zugelegt, ich mußte damals noch keinen Aufpreis zahlen...
Ein Freund einen Monat später mußte 30€ mehr zahlen, bekam aber Zubehör im Wert von 25€ dazu...
Ein weiterer Freund hat sich letze Woche ein Nokia 6100 mit diesem Vertrag geholt. Als ich dann mal nebenbei nachgefragt habe ob man hier nun auch "20€ drauflegen muss", jetzt sind es nur noch 20€ auf jedes Handy, hat der Verkäufer mir gesagt das bei so teueren Handys das nicht mehr nötig sei. :p
Also einfach mal nachfragen mittem im Kauf, ganz nebenbei versteht sich ;), und wenn ihr Glück habt bekommt ihr die 20€ erlassen.
Bei teuren Geräten ist das immer so, habe ich 2 Tage später erfahren.
Gruß Zarpes