Beiträge von Zarpes

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Und die Matte und Displayscheibe legt er unter die Sonnenbank damit sie dunkler werden, oder wie?

Gruß Dominik

Ist die Displayscheibe und die Matte den auch Schwarz... :confused: :confused:
    Ich war nähmlich am Freitag im Eplus Shop und hab mir da das SL55 Black mal angeschaut. Und bei dem Handy war das Displayglas udn die Matte noch in der Titan - Optik... :mad:

Hab ich jetzt gerade nen :apaul: oder ist das bei allen Handys der Fall. Weil bei der T-Moblie Edition ist die Matte und das Displayglas nähmlich richtig schwarz... :confused: :top:

Wäre nett wenn da jemand mich aufklären kann...

Gruß Helge :D

Hi,

wollte mir eigentlich das Siemens SL55 Black von Eplus besorgen... Doch jetzt hab ich ein Angebot für ein Titan Modell für 120€...

Wäre es möglich ein Titan Modell in ein Black Modell komplett umzubauen, also das man im Endeffekt ein Black Handy hat... Tolle Idee gell :D

Und wenn ich schon dabei bin, hat jemand ne Ahnung wo ich so ein Black Cover herbekomme... :top: :p

Gruß Helge :cool:

Hi...

will mir das Siemens SL55 Black von Eplus zulegen... Nur das Frontcover gefällt mir nicht so gut da das Displayglas noch in der Titan-Optik ist...
    Ich würde daher gerne mir ein Black/Silber Cover von dem T-Mobile SL55 besorgen und die Front austauschen... :cool:

Ich will das SL55 halt ganz in Schwarz :D

Über Infos und Angebote würd ich mich echt freuen...
    zarpes@web.de oder PN

Gruß Helge :top:

Hallo,

ich würde gerne mein SonyEricsson Z200 Tauschen oder Verkaufen...
    Das Handy ist am 23.01.04 gekauft worden und besitz somit noch über 19 Monate Garantie... :top:
    Das Z200 ist in einem guten bis sehr guten Zustand und hat keine Kratzer auf dem Display... ;)

Das Handy ist in der Farbe "Velvet Blue" und hat ein zusätzliches "CosmoSilver" Cover...

Lieferumpfang:
    - SE Z200
    - Ladegerät
    - OVP
    - Rechnung mit 19 Monate Restgarantie

Wer will kann noch eine Original SonyEricsson Tischladestation CDS -11 dazubekommen... :D

Macht mir doch einfach ein gutes Tauschangebot oder ein gutes Kaufangebot an zarpes@web.de oder PN... :)

Gruß Helge

Hi...

hab vor 3 Monaten mal aus neugier per WAP mir ein Logo beim Jamba besorgt...
    Jamba war so freundlich mir dadurch ein Monats Abo aufzudrücken. Danke ! :mad:

Mal davon abgesehen das dies nicht rechtskräftig ist da ich keinen Hinweis darauf bekommen habe noch einen Zustimmung gegeben habe, wie kann ich das Abo kündigen...

Hat einer ne Idee... Wäre echt super :p

Gruß Helge :top: