Und zum schluss noch welche vom T610...

Hoffe des geht in Ordnung mit den ganznen Pics wenn net gerade bescheid sagen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und zum schluss noch welche vom T610...

Hoffe des geht in Ordnung mit den ganznen Pics wenn net gerade bescheid sagen...
Dann noch ein "paar" vom SL55 Black...

Hi...
dann postet ich doch mal auf Cyber84s Aufforderung ein paar Pics...
Zunächst das /// R380e...

Hi Leuzt...
wäre schön wenn jemand der das neue SX1 in Black besitz mal ein paar Livepics machen und diese hier reinstellen könnte... :cool:
Find das Handy echt gut gelungen... ![]()
Gruß Helge
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zarpes
Also bei den T-Moblie Geräten ist das definitiv nicht der Fall... Oder bei mir in Heidelberg haben wir Sondermodelle...:cool:
Ich habe jetzt schon 2 SL55 Silver/Black gesehen die beide eindeutig Schwarz sind auch um das Display... Vielleicht sind sie immernoch Titan aber 100x schwärzer als bei der Titan Edition... :p
Gruß Helge
Muss mich mal bei Hooligan entschuldigen... Du hattest doch recht... Auch beim T-Mobile silver/black SL55 ist die Displayscheibe Titan...
Hat das Piano Black auch eine Titanfarbende Scheibe oder ist diese Schwarz... Bei Ebay gibts die Dinger nämlich für 334€ mit Versand... ![]()
Gruß Helge
Hi...
Hab eben mal Ebay durchsucht und hab nen Matt Schwarzes Cover gefunden...
Leider nicht Original Siemens aber immerhin ist das Displayglas auch Schwarz... :cool:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2456&item=4188779563&rd=1
Vielleicht kann jemand ja was damit anfangen... ![]()
Gruß Helge :top:
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Auch bei den T-Mobile Geräten sind die Displayumrandung und die Tastatur Titan-farben.
Also bei den T-Moblie Geräten ist das definitiv nicht der Fall... Oder bei mir in Heidelberg haben wir Sondermodelle...
:cool:
Ich habe jetzt schon 2 SL55 Silver/Black gesehen die beide eindeutig Schwarz sind auch um das Display... Vielleicht sind sie immernoch Titan aber 100x schwärzer als bei der Titan Edition... :p
Gruß Helge
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Titan. War aber auch bei N4L's Gerät so.
Mh... Schade sieht auf den Pics net so aus...
Also muss ich mir nen T-Mobile Siver/Black Handy besorgen und umbauen... :mad:
Gruß Helge
Hi...
so hab doch nochmal ne Frage...
Stell die einfach mal in diesem Thread da es gut passt...
Ist jetzt bei der Eplus Black Edition das Displayglas und die Tastatur Schwarz oder in der "Standard Titan" Farbe??? :confused:
Wie schon im oberen Comment erwähnt war ich Ende letzter Woche im Eplus Shop und hab mir da ein SL55 Black zeigen lassen. Bei diesem Model war die Displayscheibe und die Tastatur Titan farbend und nicht wie zum Beispiel auf den Fotos von NoKiA4LiFe Schwarz, also wie mit der T-Mobile Edition...
Vielleicht kann NoKiA4LiFe selbst was dazu sagen... Die Fotos zeigen nämlich ein komplett schwarzes SL55... Woher hast du das Handy? Hab meins über einen Eplus Partner bei Ebay gekauft... Bin etwas verwiert... :confused: :mad:
Vielleicht sollte ich es einfach mal abwarten... ![]()
Gruß Helge :top: