Beiträge von Zarpes

Zitat

Original geschrieben von crooks

=> Kann nicht verstehen, welchen Grund ich haben sollte, einem E+-Shop Menschen von so einer Gutschrift zu erzählen.....geht den das was an? Nein!
    Und wenn jeder immer damit zum Shop und zur Hotline rennt, wird es das bald so selten wie bei O2 geben :mad:

Also bitte hälst du mich für blöd... :D
    Ich habe extra nicht erwähnt woher und von wem ich dieses Angebot bekommen habe. Mir ist das schon klar... Aber ich musste dem Verkäufer schon etwas preis geben damit er mir weiter helfen konnte...

Und TT habe ich auch mit keinem Wort erwähnt...

Gruß Helge

PS: Natürlich weiß ich das man damit telefonieren kann. Aber ich hab so ein Handy im Wert von 180€ für 25€ bekommen. Die AG wurde mir komischerweise nämlich erstattet obwohl das nicht erfolgen sollte. Vielleicht weil ich schon Kunde war.

Und durch die Freundschaftswerbung könnte ich nochmal ein MP3 Player im wert von 100€ bekommen, falls Eplus da mitspielt...

Hi...

hab bei Timo auch 2x nen Eplus Plus Tarif mit Auszahlung abgeschlossen (Xbox Aktion bloß mit Handy)... Das Handy dazu hab ich schnell bekommen...

Heute kam die Rechnung, jetzt der Schock...

1.) Keine Gutschrift, ich muss für beide Verträge 1,28€ zahlen (Da der Vertrag nur 1 Tag im Juli lief)
    2.) Ich habe für beide Verträge die Option Plus drin die mich jewiels 4,95€ kostet. Das komische nur für diese Option habe ich eine Gutschrift erhalten. Ich habe aber diese Option gar nicht gewählt...

War mal im Eplus Laden bei mir in der Nähe... Man war der Verkäufer entsetzt das es solch eine Auszahlung gibt und dazu noch kostenlos nen Handy. :D :p

Der Verkäufer meinte zur Option Plus das im Moment es eine Aktion gäbe wo man 3 Monate diese Aktion nutz aber nur einmal zahlt... Aber wie gesagt ich habe diese Option nicht gewählt...

Hab Timo angeschrieben aber bis jetzt keine Antwort... Ich kann noch diese Woche zurück tretten, also mal abwarten was von Timo's Seite kommt. Ansonsten leg ich Widerspruch ein...

Gruß Helge :cool:

PS: Hat jemand was ähnliches auf seiner Rechnung? Bzw. schon Infos zur Gutschrift...

Hi...

ich habe hier noch zwei Eplus Verträge rumliegen die ich gerne an den Mann bzw. an die Frau bringen will... :D
    Wäre echt schade wenn die Verträge nicht genutzt werden da Sie jeden Monat 9,95€ Guthaben besitzen...

Es handelt sich jeweils um den Plus Tarif - Online bei welchen der monatliche Mindesumsatz von 9,95€ für die vollen 2 Jahre erstattet werden. D.h. man kann jeden Monat für 9,95€ telefonieren oder SMS und zahlt nichts...

Zusammengerechnet erhält man also eine B]Gutschrift von 238,80€ auf 2 Jahre !!!![/B]

Entweder ihr nehmt beide Verträge zusammen oder einzeln... Zusammen würde sich empfehlen da die Nummer aufeinander folgend sind...
    Die Nummern sind 0163232298* und 0163232298* wobei die letzte Ziffer bei der zweiten Nummer genau eins höher ist als bei der ersten...

Die einzigen Kosten die für euch anfallen würden wären die Umschreibekosten, falls welche entstehen und die halbe Anschlussgebühr von einmalig 12,50€... :rolleyes:

Soweit ich weiß gibt es sonst diese Verträge nur mit 25€ Anschlussgebühr... Also ich schenke euch 12,50€...:cool:

Also meldet euch einfach bei mir... ;) Versand wäre kostenlos...

Gruß Helge :top:

PS: Bevor ich es Vergesse, beide Verträge sind nichtmal 2 Wochen alt und unbenutzt... Also nicht einmal mit telefoniert...

Hi...

so ich auch noch... :D

Hab bei Timo die TT Aktion mit den 2 Eplus Verträgen abgeschlossen. Als Kleines Extra hab ich für schlappe 25,50€ inkl. Versand ein nagelneues Siemens CX65 bekommen...

Die Verträge hab ich Timo Freitag spät Abends zugemailt. Die Originale Sa. per Post zugeschickt und auch die 25,50€ überwiesen...

Heute ist das Handy schon gekommen. Echt Top Timo... :top: :top: :top:

Jetzt nur mal gucken ob mit der Gutschrift der beiden Verträge alles gut geht... :p ;)

Gruß Helge

Zitat

Original geschrieben von booner
    Wieso? Es hätte doch genau so gut sein können, dass Kategorie & Beschreibung korrekt, und nur die Bilder geklaut sind?

Hast du das jetzt erst gemerkt, dass kein S45i, sondern nur ein S45 auf den Bildern zu sehen ist?

Ansonsten hätte ich halt vor dem Überweisen nochmal nachgefragt...

Ne bin halt davon ausgegangen das die Angaben stimmen... Nicht das Bild zählt sondern die Überschrift udn die Beschreibung...
    Aber sollte wie gesagt nicht böse gemeint sein eher als Ausdruck meines Ärgers... :top:

Gruß Helge :D

Zitat

Original geschrieben von booner
    S45i black Edition 40€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2570&item=6309149264&rd=1

Ist aber die T-Moblie Darkblue Edition oder wie man die nennt. Oder ist das die Black? :confused:

Ist auf jedenfall komplett Dunkelblau, auch der Displayrahmen. Leider dafür auch nicht wie beschrieben mit leichten Gebrauchsspuren. Die sidn schon etwas stärker... Und der Versand war auch ne Abzocke...

Mal gucken was der Verkäufer meint... Sonst gibts halt ne negative... :mad:

Gruß Helge

Hi...

hab nochmal probiert ein paar "passende" Fotos zu machen. Doch leider sind fast alle ziemlich verschwischt. Doch irgendwie sieht das ziemlich stylisch aus... :D

Am besten gefällt mir das erste Foto, das hat echt was, aber die anderen sidn auch gut...

Wenn ihr wollt sagt mir doch einfach mal eure Meinung dazu...

Gruß Helge :top: