*erledigt* bei ebay weggegangen...
Beiträge von Zarpes
-
-
Laut Timo nicht... Hab es extra nochmal nachgefragt und beim Abbestellen an der Hotline auch nochmal...
Gruß Helge
-
Hab eben ne Mail von Timo bekommen die alles aufklärt...
ZitatAlles anzeigen
Hallo Helge,
ach man… ist alles meine Schuld! Sehe durch Deine Zitate ja jetzt erst, dass Du gar keinen WEB Tarif bestellt hast.
Du hast ja 2x ganz normale Privat Plus Tarife bestellt. Da verhält sich das mit der Option nun wie folgt:
Ein Anruf bei der Kundenhotline 1000 und schon werden die Optionen kostenlos deaktiviert zum 31.08
Du hast die Optionen deshalb bekommen, da E+ momentan bundesweit damit eine Promotion hat. Jeder Kunde kann die Option bis 31.08 kostenlos testen. Damit wollen die halt ein paar Kunden für solche Optionen gewinnen, denen das in den Testmonaten gefallen hat.
Aber in Deinem Falle interessieren Dich ja die Optionen nicht und daher rufe einfach die Hotline an und bestell die ab. So einfach ist das!
Somit sollte das ja alles geklärt sein...
Gruß Helge
-
Zitat
Original geschrieben von surfi12
Wir haben doch aber den "normalen" Privat Tarif Plus bei Timo geordert. :confused: :confused: :confused: :confused:Das dachte ich auch... Aber anscheinend nicht... :mad:
-
Guter Tipp...
Hab mal ne Eplus Karte ins CX65 gemacht... Jetzt gehts einwandfrei... Vielleicht wieder nen Mulitcardfehler...
Gruß Helge
-
Hi...
hab gerade ein sehr merkwürdigen Fehler...
Sobald jemand auf das Siemens CX65 anruft, klingelt es für 2 bis 7 Sekunden dann wird der Anruf automatisch beendet under Anrufer hört nur noch das Belegtzeichen... :sneaky: :anrufen:Bei abgehenden Anrufen genau das Selbe... :angyfire:
Das ganze ist erst seit Heute... Habe seit Montag die FW 08 (Selbstupdate)... Kann mir da jemand weiterhelfen... :mecker:
Gruß Helge
PS: Akku hab ich schon raus, Simkarte auch rein und raus...
-
Hab eben ne Mail von Timo bekommen...
Die Plus Option ist Bestandteil des Web Tarifs deswegen die 4,95€... Mann musste bloss auf der Homepage von Eplus den Tarif nochmal umstellen....
Das standt alles in einem Schreiben was bei dem Handy dabei liegen sollte, war bei mir aber net... War wohl doch etwas hektisch alles...

Hab Timo gleich nochmal angeschrieben wegen der Gutschrift und ob man die Option trotzdem entfernen kann...
Gruß Helge
-
Ja nen Kumpel der bei Eplus nen Vertrag hat, wirbt mich einfach mal mit beiden neuen Verträgen...
Mal gucken was passiert...Vielleicht schreibe ich die beiden Verträge auch noch auf meine Familie um... Mehr als schiefgehen kann es ja nicht, kosten fallen ja nicht an...

-
Probieren geht über studieren... Immerhin wurde mir auch die AG erlassen...
:cool: 
Ja irgendwie alles sehr komisch hier... Falls es sich wirklich um dieses "Testabo" handelt kostet es uns immernoch 5€ und keiner von uns hat da was eingewilligt...
Bis jetzt auch keine Antwort von Timo, vielleicht macht er ja wirklich Urlaub...
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Stimmt auch wieder.
Aber wahrscheinlich geht es eh um Dritt- oder Viertverträge 
Du Optimist...
:cool: Das waren Vertrag Nr.5 und Nr.6. :top: :eek: