*schieb*
Letzter Versuch, danach gehts nach Ebay... Ich will doch gar net viel dafür
![]()
Beiträge von Zarpes
-
-
Re: Re: Betrifft: E+ Verträge mit Auszahlung Monat Juli
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
Was mich bei der "Entschädigung" interessieren würde ist, ob wenn man den Gutschein aus dem Shop wählt dann auch automatisch 15€ weniger aufs Kundenkonto bekommt oder nur bei der Überweisung der 15 € aufs Girokonto. Insofern wäre es beim 2.Fall keine "richtige Entschädigung", da es ja von dem Guthaben, welches aufs Kundenkonto überwiesen wird, abgezogen wird.Oder seh ich da was falsch?
Das würde mich auch interssieren und wie das dann abläuft. Nimmst du mit uns Kontakt auf oder sollen wir uns melden...

Gruß Helge :cool:
-
*hoch*
auf Leutz... ist echt nen schönes Handy... Verkaufe es nur aus Geldmangel... -
Hi...
das geht natürlich... Es gibt Scart auf AUX - Adapter... Und dann einfach an die Anlage anschließen... Benutze ich selbst
Schau einfach mal bei Ebay oder so...
Gruß Heöge
-
*bieten marsch marsch...*
:cool: -
Hi...
ich hab noch mein Siemens S45 Saphire Blau hier rumstehen und würde es gerne verkaufen oder tauschen...
Das Handy ist ca 1 - 1 1/2 Jahre alt und hat altersbedingt ein paar kleiner Gebrauchsspuren die aber nicht wirklich stören und auffallen...Das Handy funktioniert einwandfrei und auch der Akku hält noch mindestens 5-6 Tage...
Lieferumpfang:
* Siemens S45 Saphire Blau
* Datenkabel
* Ladegerät
* Tischladestation
* OVP
* Mini - CD
* BedienungsanleitungIst also wirklich ordendlich Zubehör dabei... Macht mir doch einfach ein Tauschangebot oder einen fairen Preis.

Email: zarpes@web.de oder PN...Gruß Helge :cool:
-
-
Hi...
Nutze den FF seit ca 2 Wochen... Jetzt hat's gestern meine Festplatte erwischt, abgeraucht, und ich musste mein kompletes System neu aufsetzen...
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Immer wenn ich bei Ebay auf "Artikel beobachten" klicke läd der FF erst sehr lange dann kommt ein Eingabefeld wo ich Ebayname und Passwort eingeben soll... Tue ich das kommt 3sek. später wieder das Eingabefelt... Und so weit...Was ist da los... Ansonsten bin ich sehr zufrieden...
:cool:Gruß Helge
[Edit]Liegt anscheinend an Ebay, also kein Problem...
[/Edit]
-
*schieb* einer ist noch da...
-