Ich hab immernoch nichts... ![]()
Beiträge von Zarpes
-
-
Geld aufs Konto ist angekommen... Eplus Kundenkonto nichts...
-
@All...
Wie wärs ihr kommt mal wieder runter und führt euch wie Erwachsene Menschen auf?
Ich bin selbst "Geschädigter" mit 2 Verträgen und habe mich aus dieser total bescheuerten und banalen Diskussion bis jetzt rausgehalten. Doch jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben...@ Timo: Erstmal klasse das du, auch wenn es lange Wartezeiten gebene hat, noch die Kurve bekommen hast. Ich warte jetzt auf die Gutschrift von 480€ und hoffe das Sie endlich ankommen. Ansonsten werde ich leider mit meinem Anwalt in Kontakt treten müssen da ich nicht mal so einfach 480€ habe...
Nur dass das nicht in den falschen Hals kommt. Ich poste nur ihr weil einfach die Chance auf eine Antwort größer ist.

Bis jetzt habe ich nur die 20€ Gutschrift erhalten... Aber die nächste Rechnung dauert ja noch daher warte ich gerne noch etwas wenn das Geld dann auch wirklich ankommt...
In diesem Sinne... Wir sind alles nur Menschen mit fehlern und Schwächen.
Gruß Helge
-
Hi...
würde gerne mein erst vor 4 Tagen durch Tausch erworbenes (danke an ElKaracho) SX1 verkaufen oder tauschen... Mit dem Handy ist alles in Ordnung, ich komm bloss einfach mit der Tastatur und der Bedienung zurecht und würde mir viel lieber ein MPx200 zulegen.
Das Handy hat noch 21 Monate Garantie, Rechnung vorhanden, und ist in einem guten bis sehr guten Zustand.
Lediglich links unter dem silbernen Lautsprecher befinden sich 2 kleine Kratzer. Diese sind aber noch im Bereich der schwarzen Displayumrandung und somit nicht im Displayblickfeld... Ansonsten ein Zustand von 1-2 bzw. 2+
Ich persönlich finde die Kratzer überhaupt nicht störend und auch nur bei sehr hellem Tageslicht wirklich sichtbar... Das Handy selbst funzt 100%ig einwandfrei und hat die FW 13 ohne Brandnings...Lieferumpfang:
- Siemens SX1
- USB-Datenkabel
- Stereo-Kopfhörer
- Originalverpackung (unbeschädigt)
- Ladekabel
- Anleitungen
- 128 MB MMC
- Siemens Data Suite Software-CD
- Rechnung von o2 vom 02.06.2004Bilder gibts auf Anfrage... Tauschen würd ich eigentlich nur gegen ein MPx200... Also macht mir Angebote an
zarpes@web.de oder per PN....Gruß Helge :cool:
-
Hi...
ich will mir demnächst ein MPx200 zulegen...

Jetzt hab ich gesehen das es SD Karten mit Bluetooth und Wireless Funktion gibt. Funktionieren diese mit Windows Mobile 2003, das diese Karte mit WM2002 nicht gehen ist ja bekannt...Einige Anbieter sagen dass die Karten gehe, andere wieder nicht... Aber eigentlich sollten die Karten doch gehen wenn dabei steht das sie mit Mobile Phone 2003 gehen oder...
Wöre net wenn mir da jemand weiterhelfen kann, hab über die Suche nichts gefunden...
Gruß Helge :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von tdt
Nokia->Sounds->Digital verzeichniss kopieren.Ich glaube kaum das bei einem SIEMENS SX1 es das Verzeichnis Nokia gibt... :p

Gruß Helge
-
-
-
-